Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Nie wieder bader.viel Wind und nichts dahinter......loben ihren Service und ihr Entgegenkommen.aber wenn es drauf ankommt ist nichts.hatte einen Tisch bestellt.schon die Lieferung war eine Katastrophe. Nach Aufbau wackelte die Tischplatte. Es wurde ein Gutachter geschickt,ohne zu erwähnen, das der evtl.150 euro kostet.diese info kam erst 1 Woche später per Brief.gutachtet stellte fest,das das modelltypisch ist,also normal.das muss man doch vorher sagen .jetzt kassieren Sie noch die Gebühr,obwohl mir versichert wurde am Telefon,das ich das nicht bezahlen muss.heute kam die rechnung.150 Euro für nichts.vieken Dank bader....

    geschrieben für:

    Bekleidung / Versandhandel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.