Sehr kompetenter Service, die Mitarbeiter klein und Kuhn sind sehr erfahrene Fachkräfte, die genau beschrieben haben was sie tun, und auch noch ein paar wirklich gute Tipps geben konnten. Und auch an einem Freitag Nachmittag ihren Feierabend für diesen letzten Auftrag verschoben haben. Danke

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

Sehr kompetenter Service, die Mitarbeiter klein und Lorenz sind sehr erfahrene Fachkräfte, die genau beschrieben haben was sie tun, und auch noch ein paar wirklich gute Tipps geben konnten. Und auch an einem Freitag Nachmittag ihren Feierabend für diesen letzten Auftrag verschoben haben. Danke

Rohrreinigung in Wiesbaden

Rohrreinigung in Essen

Sehr schnell angekommen, und hat sofort geklappt. Bin 100% zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!!

Schlüsseldienste / Großmärkte in Gelsenkirchen

Schlüsseldienste in Essen

ps.schulz Stolleluka bewertet einen Schlüsseldienst, zwei Kammerjäger und viele Rohrreiniger in verschiedensten Städten, alle mit 5 Sternen ...

Ich bin sehr zufrieden!
    Absolut kompetent und sehr freundlich .
    Die gesamte Abwicklung seit meinem Telefonat mit der Firma Teichert war exzellent .
    Danke für das schnelle Angebot!
    Ich werde euch beauftragen und gerne weiter empfehlen.

Rohrreinigung in Solingen

Super Service! Sehr kompetent und freundlich, darüber hinaus pünktlich und hat sich für jede unserer Fragen Zeit genommen und ausführlich beantwortet. Kontakt verlief schnell und unkompliziert. Konnte unser "Maus Problem" zügig lösen, seit dem keine Spur mehr von Nagern.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Sehr korrekte Firma. Wir hatten zu Hause einen richtig üblen Mausbefall, den wir mit den herkömmlichen Mitteln bei bestem Willen nicht bekämpfen konnten. Der Mitarbeiter der Firma, der sich der Sache angenommen hat, war immer sehr freundlich und professionell - er hat uns von Anfang an erklärt, welche Maßnahmen er treffen wird und warum, bzw wie die Bekämpfung ablaufen wird. Die einzelnen Vorkehrungen hat er immer schnell und einwandfrei durchgeführt. Die Terminvereinbarung war ebenfalls stets unproblematisch und flexibel. Die Engel Schädlingsbekämpfung kann ich also nur weiterempfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Solingen

Das Waschbecken ist verstopft und nix läuft ab. Thiel angerufen und die Hilfe kommt sofort. Sehr kompetent nett und sehr saubere Arbeit.

Wir kommen immer wieder darauf zurück und empfehlen die Arbeit gern jedem weiter

Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum