Sehr geehrte Damen und Herren,
    gerne bin ich unter Menschen, bin sehr organisiert und plane auch gerne. Meine Kompetenzen liegen in Verwaltungstätigkeiten, wie in der Buchhaltung und in kaufmännischen Aufgaben. Seit einiger Zeit lebe ich nun mit meiner kleinen Familie in Deutschland und habe mich vor allem im Bereich Verwaltung/ DATEV, Lexware, SAP ERP 6.0. und der deutschen Sprache bis zum C1 Niveau erfolgreich weitergebildet.
    Im Rahmen meines Hochschulstudiums in der Ukraine habe ich erfolgreich einen Bachelor und Master in Betriebswirtschaft erworben.
    Danach habe ich mehr als acht Jahre in der Buchhaltung gearbeitet, zuletzt selbständig in einem familiengeführten Geschäft. In dieser Zeit habe ich umfangreiche Erfahrung in den üblichen kaufmännischen Aufgabenbereichen gesammelt.
    In Deutschland habe ich mich ein Jahr ehrenamtlich beim Caritas-Mittagstisch engagiert. Wie schon in der Ukraine halfen mir auch hier mein Organisationsgeschick beim Umgang mit der Vorbereitung und Durchführung der Termine.
    Zu meinen persönlichen Stärken gehören Belastbarkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise. Ich bin sehr zuverlässig und erledige meine Aufgaben gewissenhaft. Sie gewinnen eine loyale Mitarbeiterin mit Berufserfahrung und dem Wunsch, sich neuen Herausforderungen zu stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Olena Likholet