Pforzheim ist eben grossteils ein eigensinniges Völkchen und daran lässt sich meiner Ansicht nach zum Thema Galeria Kaufhof nicht grossartig viel ändern . Man muss nur mal schauen wieviele Läden in Forzheim schon dicht gemacht haben ...zum Übrigen arbeitet meine Lebensgefährtin seit einigen Jahren beim Galeria Kaufhof...sie ist jung dynamisch und sehr zuvorkommend , aber einige Kunden laden schon mal gerne ihren Frust oder ihre mentale Hilflosigkeit im Galeria Kaufhof ab .

Blattlaus Ausnahmen bestätigen immer die Regel, und sicher gehört deine Lebensgefährtin dazu.
    Trotzdem kaufe ich meine Kleidung nun wo anders.
    Mit dem Pforzheimer Völkchen hast du recht, aber es schrumpft ja immer mehr, jetzt wo wir schon über 50 Prozent Einwohner aus anderen Landen haben.
    Die gehen aber auch nicht in Kaufhof zum Einkaufen. Denen gefällts besser bei Woolworth.
    Aber es besteht ja Hoffnung bei Kaufhof, sonst würde er jetzt nicht eine tolle neue Fassade bekommen.
    livetimejäger Na deiner Hoffnung nach zu urteilen gibt es ja doch noch einige Kunden die gerne im Galeria Kaufhof einkaufen.
    Und die hier gekaufte Kleidung hat auch nicht Jeder :-)
    Ich möchte jetzt nicht für die Hausmarken vom Kaufhof werben. Viele wissen diese Marken zu schätzen. Und das können dann auch nicht 2 Verkäuferinnen verhindern.
    In diesem Sinne wünsche ich einfach mal eine angenehme Zeit.