Habe mir ein Telefon gekauft was ich gleich nach dem auspacken wieder vorbei bringen musste,weil der Home Button Defekt war,das Telefon haben sie dann statt bei Apple einzuschicken in ihre eigene Reparatur Werkstatt eingeschickt,als ich es wieder bekam war das Display oben an der rechten Kante locker,als ich es paar Wochen später reklamiert habe wurde es erneut eingeschickt.und nach 2 Wochen hieß es,es habe sich in meiner Hosentasche verbogen,absoluter Schwachsinn,plus als ich mit dem Abteilungsleiter geredet habe das dieses Telefon ab den ersten Tag an defekt war,würde ich noch beschuldigt das Gerät beim auspacken beschädigt zu haben.Wie soll ich den Home Button beim auspacken beschädigen?hinzu kommt noch das mir bei der Finanzierung noch eine Kreditkarte untergemischt wurde was ich garnicht wollte und wofür ich noch Gebühren zahleAbsolut unfreundliche Atmosphäre bis auf ein zwei Mitarbeiter.Es kam noch ein Mitarbeiter der mich des Ladens verwies weil ich angeblich lauter wurde,etwas Verständlich wenn Mann mir sagt das ich das Gerät beim auspacken beschädigt habeDer mir dann auch noch drohte,ich solle aufpassen und wüsste wohl nicht wer er ist,absolute lach Nummer,so führen diesen Laden dort.Falls jemand noch eine ähnliche Erfahrung mit dem Laden gemacht hat solle er es doch bitte auch hier reinschreiben