Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Habe in diesem Laden immer gerne eingekauft. Allerdings hat mich der letzte Kauf zum umdenken bewegt. Bisher war ich mit Qualität, Preis und Bedienung immer sehr zufrieden. Leider wurde ich beim letzten Kauf einer Jeans maßlos Enttäuscht. Nach nur 2 Monaten wurde die Jeans dünn und die Oberfläche fusselt. Für eine Hose im Wert von 90€ kann man eine bessere Qualität erwarten. Als Einkaufsfreudiger Kunde ist man hier gerne gesehnen. Hat man jedoch etwas zu beanstanden, wird nicht darauf eingegangen. So kann man seine Stammkunden vergraulen. Werde diesen Laden in Zukunft nicht mehr betreten!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen nach 2 Monaten sollte eine Reklamation kulant abgewickelt werden. Wenn die Oberfläche fußelt, könnte es sich um Pilling handeln. Das ist ein Reklamationsgrund.