meine eltern, mein freund und ich waren gestern im brauhaus essen und waren sehr enttäuscht. wir wurden unfreundlich bedient...und das essen war die reinste Katastrophe. mein steak war fast tot gebraten...der salat schmeckte wie verbranntes gummi und als ich auf meine vergessenen mayonaise aufmerksam machte, knallte man mir unfreundlich eine Plastikflasche mayonaise no name produkt auf den tisch. meine eltern hatten Schweinebraten wo mehr fett dran war als fleisch...und mein Freund hat seinen schwinshaxen wieder zurück gegeben weil der nicht wie versprochen ofenfrisch war sondern so steinhart
    das man damit ein Loch in die wand hätte schlagen könne und seine Pommes waren eiskalt. als er sein essen zurückgegeben hat, kam kurz ddarauf der kellner wieder und hat gesagt das seine neue haxe genauso so wäre wie seine erste. bitte was ist das für ein service. ich glaub mein schwein pfeifft und das wo wir da fast 80euro gelassen haben. keine Entschuldigung nichts. einfach weggelaufen und das wars. bei den Getränken musste man auch sehr lange auf sich aufmerksam machen und man wurde noch nicht mal gefragt ob man ein kkeines oder großes Getränk haben möchte. es wurde einfach ein großes serviert. also das war das erste und letzte mal daswir da waren...unfreundlicher geht es nicht mehr. aber ananscheinend haben die es nicht nötig.

e

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Hamburg