Netter Weihnachtsmarkt in der historischen Altstadt der Stadt der Spiele, der neben den üblichen Schleckereien auch kunsthandwerkliche Produkte anbietet. Empfehlenswert ist der Glühmost, der meist 2 EUR kostet und eine echte Alternative zum Glühwein darstellt.

Freizeitanlagen / Kultur in Ravensburg

Absolut empfehlenswert ist der "Lichtvolle Adventsmarkt" der von der Freien Waldorfschule in Wolfratshausen jährlich am Samstag des ersten Adventswochenendes veranstaltet wird. Jede Klasse organisierte einen Verkaufsstand, ein "Café" oder bot andere Aktivitäten an. So kann man Selbstgebasteltes erwerben wie Krippenfiguren aus Filz oder einen Adventskranz, selbst Kerzenziehen, im Puppentheater "Hänsel und Gretel" anschauen oder sich gruseln bei einer Führung durch den Hexenwald. Die Preise sind moderat und kommen der Schule zugute. Sehr empfehlenswert, besonders für Familien !!

Freizeitanlagen / Kultur in Wolfratshausen

Der Weihnachtsmarkt fand am 2. Adventswochenende statt. Es gab ca. 40 Aussteller mit viel Kunsthandwerk mit vielen netten Ideen, die zum Kaufen oder zum Selbermachen anregen. Unterhaltung gab es durch Blechbläser und handwerklichen Vorführungen wie Glasblasen, Schmieden usw. Nicht so toll ist der Kirchplatz mit seiner wenig ansprechenden Kulisse.

Freizeitanlagen in Starnberg

Bei Sammelbestellungen werden die Preise pro Buch noch günstiger, so dass sich der Preis bereits mit dem ersten Restaurantbesuch amortisiert. Mich stört nur, dass man das Gutscheinbuch immer vor der Essenbestellung vorzeigen muss. Ich hoffe, dass dadurch nicht die Portionen auf dem Teller schrumpfen.

Marketing / Verlage in Regensburg

Übersichtlicher, gut funktionierender Online-Shop nicht nur für Druckerzubehör. Meine Bestellung klappte einwandfrei und wurde schnell geliefert. Der Preis war für meinen Geldbeutel sehr angenehm.

Druckereibedarf in Bielefeld

mobile.de vereinfacht die Suche nach einem Gebrauchten ungemein. Musste man noch in der Vergangenheit bei Gebrauchten große Kompromisse eingehen kann man nun durch die Suche in einem großen Radius ziemlich genau das finden was man sich vorgestellt hat. Die Seite funktioniert sehr gut und ich kann sie weiterempfehlen. Eine Verbesserungsmöglichkeit wäre noch, dass die Anbieter vorher auf Seriosität überprüft werden. Ich bin leider bereits einmal über dieses Portal einem Betrüger auf den Leim gegangen.

Gebrauchtwagen in Kleinmachnow

Ich habe bereits meinen zweiten Gebrauchten über Autoscout gefunden. Hat eigentlich immer super funktioniert. Portale dieser Art sind eine echte Bereicherung, da man nicht alle Händler in seinem Bereich abklappern muss um zu sehen, ob es dort das KFZ gibt, das man sich vorgestellt hat. Man spart dadurch sehr viel Zeit und hat die Möglichkeit genau das Modell zu finden, das man sich vorgestellt hat.

Autohäuser / Internet in München

Kleine Starnberger Bäckereikette mit mitterweile 19 Standorten südlich von München. Wurde von DER FEINSCHMECKER als eine der besten Bäckereien Deutschlands bewertet.

Bäckereien in Starnberg

Hood ist Deutschlands größtes Internetauktionshaus. Es ist für Privatnutzer kostenfrei und hat damit einen echten Vorteil gegenüber dem übermächtigen amerikanischen Konkurrenten. Leider nutzen es viel zu wenige, so dass das Angebot nicht so groß ist. Da es dem Konkurrenten von der Funktionsweise sehr ähnelt freundet man sich sehr schnell damit an. Verteilt den Reichtum ein wenig nach unten - so wie es der gleichnamige Robin auch gemacht hat !!!

Auktionshäuser in Düren

Lange habe ich im Internet bei verschiedensten Anbietern nach einem Außenspiegel gesucht und mit verschiedenen Anbietern auch gemailt, ob denn der gefundene Artikel auch wirklich zu meinem Maserati :-) passt. Keiner konnte oder wollte eine verbindliche Aussage dazu machen. Dann bin ich auf die Fa. Mignoli gestoßen. Ein kurzer Anruf, die Daten aus dem KFZ-Schein durchgegeben - und am nächsten Tag war der Spiegel bereits da. Und obendrein war er noch preisgünstiger. Und noch eins: Das Mignoli-Team ist auch viel freundlicher als die kurzangebundenen Internetdealer.

Autoteile in Starnberg