Das Autohaus hat eine große Auswahl an Gebraucht- und Neuwagen. Die Mitarbeiter/innen vor Ort waren sehr freundlich und ich bin mit dem Service äußerst zufrieden. Mit dem Neuwagen, den ich dort gekauft habe, bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Der Preis war im Hinblick auf den tollen Service (kostenlose Anmeldung etc.) und die Ausstattung des Wagens unschlagbar. Das Autohaus habe ich bereits weiterempfohlen und werde das weiterhin tun! Ist wirklich empfehlenswert.

Automobile / Autohäuser in Offenburg

In Stadtmitte von Freiburg ist der Karstadt super gelegen und hat eine große Auswahl. Im Untergeschoss gibt es sogar Produkte mit dem Aufdruck von Freiburg oder Freiburger Sehenswürdigkeiten für Touristen oder als Mitbringsel. Im obersten Geschoss gibt es leckeres Essen und Trinken. Dort kann man es sich auf der Dachterrasse gemütlich machen. Diese hat einen sehr schönen Ausblick auf den Schlossberg.

Kaufhäuser in Freiburg im Breisgau

Absolut mein Lieblingsladen für Nahrungsmittel und sonstige Angebote. Dieser Aldi hat relativ wenige Parkplätze, dafür sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich. Die Produkte sind wie in jedem anderen Aldi auch vielseitig. Der Aldi hat überwiegend Eigenmarken, aber es gibt auch immer mehr günstige Markenprodukte. Die Angebote der Woche sind sehr vielfältig, günstig und hilfreich für den Alltag. Ich gehe sehr gerne dort einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Freiburg im Breisgau

Super Laden. Die Möbel und sonstigen Artikel bei IKEA sind günstig und gut. Parkplätze sind in Freiburg ausreichend vorhanden. Mit der IKEA Family Card gibt es bei jedem Besuch einen Kaffee gratis. Am Ausgang gibt es günstige Hot Dogs. Die sonstigen (essbaren) Artikel sind lecker, aber leider sehr teuer. Auch für die Unterhaltung von Kindern ist gesorgt.

Möbel / Wohnaccessoires in Freiburg im Breisgau

Der XXXLutz in Freiburg ist wirklich ein toller Laden mit vielen schönen Artikeln und auch Angeboten. Die Waren, die nicht im Angebot sind, sind jedoch leider sehr teuer. Glücklicherweise hat der Lutz regelmäßig Rabattaktionen und Gutscheine, so dass ich dennoch immer dort einkaufen gehe. Es gibt eine große Auswahl an Möbeln, Geschirr, Hauswaren und Dekoartikel. Die Möbel sehen top aus und sind sehr modern.

Möbel / Küchen in Freiburg im Breisgau

Der Laden ist prima. Immer, wenn ich ein Geschenk für meine Frau suche, finde ich dort die schönsten Blumen und Dekoartikel. Die Preise könnten besser sein, aber das ist es mir für meine Frau wert. Dennoch hierfür nur 4 Sterne. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sogar Tiere anschauen bzw. kaufen und essen kann man vor Ort. Die Lage in der Haid ist auch nicht schlecht, da es in der Nähe andere Geschäfte gibt. Man kann sich somit lange Fahrtstrecken sparen, wenn man verschiedene Produkte einkaufen möchte.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Freiburg im Breisgau

Der Real hat eine tolle Auswahl an Marken- aber auch Billigprodukten. Die Kassierer arbeiten eher langsam, Freundlichkeit ist nicht nennenswert. Außerdem kann man sich von Ihnen nicht wirklich beraten lassen, da sie fachlich keine Ahnung haben. Ansonsten sind die Preise in Ordnung und der Laden ist sehr groß. Außerdem gibt es im Gebäude selbst noch andere kleine Läden verschiedener Art. Ein Einkauf lohnt sich also schon.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Freiburg im Breisgau

Eine totale Katastrophe! Dieser Laden ist wirklich nicht empfehlenswert! Die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich und unzuverlässig. Kennen sich mit ihren eigenen Kfz nicht aus. Versprochenes wird nicht eingehalten und man wird „im Regen stehen gelassen“. Die Angebote an Neuwagen sind nicht nennenswert und die Gebrauchtwagen sind überteuert im Vergleich zur Ausstattung der Autos bei anderen Kia-Händlern.

Automobile / Autohäuser in Freiburg im Breisgau

Der s.Oliver in Freiburg ist etwas klein, aber hat dennoch eine große Auswahl an Männerklamotten, da er über mehrere Etagen verteilt ist. Die Klamotten sind modisch. Für den Businessstyle gibt es auch genügend Auswahl. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, was für mich besonders wichtig ist.

Bekleidung in Freiburg

Der Esprit Store hat eine große und tolle Auswahl an Klamotten und das auch für Männer, was es in anderen Geschäften nicht so gibt. Ob im Sommer oder im Winter, die Klamotten sind stets modisch und schön. Das Sale-Angebot könnte jedoch größer und vor allem vielfältiger werden (z.B. modischere Oberteile und Jacken und das mit mehr Größenauswahl). Auch für Freizeit und Business gibt es Klamotten zur Wahl. Die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich. Immer wenn ich in der Stadt bin, komme ich um einen Besuch bei ESPRIT nicht herum. Leider ist ESPRIT noch kein Partner von Payback, sonst wäre ich fast reich.

Bekleidung / Mode in Freiburg im Breisgau