Einer der besten Baumkletterer Deutschlands

Baumpflege in Detmold

Foto vor Ort

Wow, ein wirklich wirklich cooler Laden und das in einer sehr versteckten Lage. Aber an der Hornschen Strasse gibt es ein kleines Schild Richtung Landesbrand.
    Innen kommt echtes Großstadtfeeling auf. Aussen kann man auf eine riesigen Terasse und im Beachbereich im Sommer die Cocktails geniessen.
    Das Speiseangebot bietet von Allem etwas. Nicht besonders originell, aber allgemeiner Trend. Für meinen Geschmack war alles etwas zu meeresfrüchtelastig und entsprechend auch zu riechen.
    Unsere Speisen waren aber sehr lecker und wurden auch optisch klasse serviert.
    Das absolute Highlight war geschmacklich und optisch das Crème brûlée ( siehe Foto ).

Restaurants und Gaststätten in Detmold

Normalerweise sind solche Restaurants an touristischen Sehenswürdigkeiten ja ehr nicht so der Hit. Wir waren aber sehr positiv überrascht. Das Personal war supernett. Das Essen war sehr gut. Egal ob Schnitzel, Steaks, Fisch oder Nudelgericht, alles war sehr gut und es war war auch alles ordentlich und sauber. Für Feiern gibt es auch ein mediteranes Büffet. Das soll auch sehr gut sein. Also auf zu den Externsteinen.

Restaurants und Gaststätten in Horn-Bad Meinberg

Ich kenne ja einige wirklich gute Italiener, aber der hier schlägt alle. Toll renoviert ( ehemals Roma ). Super Service. Witzige Gespräche und himmliche Nudelgerichte. Da hätte ich schon ehr mal hingehen sollen.

Italienische Restaurants / Pizza in Detmold

Der Beste weit und breit ! Viele Bekannte haben grosse Probleme mit Gleitsichtbrillen von anderen Optikern. Herr Heitmeyer sagt ganz realistisch, dass es nicht mehr perfekt werden kann ab 40 Plus. Er holt dann aber wirklich das Optimum heraus. Er hat vor schon vor ca. 30 Jahren als Erster funktionierende Kontaklinsen für mich gefunden. Sehr nett und perfekt bis hin zur Beratung für das passende Brillengestell.

Optiker / Optische Artikel in Detmold

Tolle Türkisch-Deutsche Küche. Die Zubereitung kann etwas länger dauern. Das Lokal war früher direkt in der Innenstadt nähe Penselin. Es war dort gemütlicher, aber zu leider klein und einfachverglast.

Restaurants und Gaststätten in Detmold

Das was kein Italiener bietet bekommt man dort. Kleine Pizza mit knackigem Salat für ganz kleines Geld direkt an der Fußgängerzone. Und die Pizza ist noch besser als bei vielen Italienern........ Wenn der Rest auch so gut ist, dann hin mit Euch...........

Cafés in Flensburg

Schöner Platz mit starker Terassierung. Daher gibt es von vielen Plätzen und Stellen einen wunderbaren Blick über die Flensburger Förde. Die Sanitäreinrichtungen sind gut und das Reinigungs/Instandhaltungspersonal ist sehr fleißig! Das Restaurant mit tollem Blick hat einen sehr leckeren dänischen Eisbecher. Die große Spielscheune ist Treffpunkt für die Kids und hilft bei schlechtem Wetter! Der Strand ist recht schmal, aber schön nah am Platz.. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Es wird viel und gerne Rasen gemäht................... Das sollte z.B. auf den Samstag beschränkt werden.

Campingplätze in Munkbrarup

Hier berät der ehemalige deutsche Meister im Modellhubschrauberfliegen Holger Steller kompetent zusammen mit Peter Nolte. Ich habe schon einige Fahr-/ Flugzeuge dort erworben und hatte öfter Pech mit herstellerbedingten Fehlern. In der Abwicklung der Reklamationen konnte man dann aber die Top-Qualität des Ladens festmachen. Für mich gibts nur ein einziges Manko: Zu weit von meinem Wohnort wech, wie der Lipper sacht.

Modellbau in Lage Kreis Lippe

Der Klassiker schlechthin in Detmold. An der Fußgängerzome in einer kleinen Nebengasse trifft man sich auf eine Currywurst mit Pommes oder die klassische Bratwurst. Die Ausgabe ist auf engstem Raum extrem durchorganisiert .

Imbiss in Detmold