Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Mit die beste Pizza in Lippe. Geheimtipp: Spagetti Bolognese.

    geschrieben für:

    Pensionen / Italienische Restaurants in Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fachkundige Ausführung von Brandschotts / Bautrocknung und natürlich Trockenbau.

    geschrieben für:

    Stuckateure in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sekte, die sich viel zu sehr aus dem sozialen Umfeld ausgrenzt. Dogmatische Lehren führen meistens zu Kriegen!

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.

    moonshouter Ich weiß wovon ich rede. Ich habe eine eigentlich nette Kollegin, die in dieser Sekte ist. Den Bezug zu den Scheiß Scientologen verstehe ich leider nicht.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Die pädagogischen Ansätze der Schule sind erheblich besser und kindgerechter als in den normalen Schulen. Vieles von dem, was für die bessere Bildung gefordert wird, decken die Waldorfschulen ab. Solange die Anthroposophie so "locker" umgesetzt wird, wie hier in Detmold, sind Kinder dort bestens aufgehoben.

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Lecker Essen, aber grausliche Heavy Metall Musik und düstere Einrichtung. Sollte sich ehr Richtung Neuer Krug orientieren.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Top Firma. Kommt leider oft erst zum Einsatz, wenn andere Firmen billigen Mist gebaut haben. Also lieber gleich nehmen!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Architekt, wie es ihn kaum noch gibt. Nachhaltig, innovativ und mit ganzheitlichen Ansätzen.
    Besondere Vertiefungen: Denkmalpflege, Wandtemperierung, Farbe und Licht, bauphysikalische Zusammenhänge.

    geschrieben für:

    Architekten in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Arzt für Homöopathie. Da bist Du nach einem Gespräch schon so gut wie gesund. Ganz lockere Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Homöopathie in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.