Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (21 von 38)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einer der besten Baumkletterer Deutschlands

    geschrieben für:

    Baumpflege in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Normalerweise sind solche Restaurants an touristischen Sehenswürdigkeiten ja ehr nicht so der Hit. Wir waren aber sehr positiv überrascht. Das Personal war supernett. Das Essen war sehr gut. Egal ob Schnitzel, Steaks, Fisch oder Nudelgericht, alles war sehr gut und es war war auch alles ordentlich und sauber. Für Feiern gibt es auch ein mediteranes Büffet. Das soll auch sehr gut sein. Also auf zu den Externsteinen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich kenne ja einige wirklich gute Italiener, aber der hier schlägt alle. Toll renoviert ( ehemals Roma ). Super Service. Witzige Gespräche und himmliche Nudelgerichte. Da hätte ich schon ehr mal hingehen sollen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Beste weit und breit ! Viele Bekannte haben grosse Probleme mit Gleitsichtbrillen von anderen Optikern. Herr Heitmeyer sagt ganz realistisch, dass es nicht mehr perfekt werden kann ab 40 Plus. Er holt dann aber wirklich das Optimum heraus. Er hat vor schon vor ca. 30 Jahren als Erster funktionierende Kontaklinsen für mich gefunden. Sehr nett und perfekt bis hin zur Beratung für das passende Brillengestell.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das was kein Italiener bietet bekommt man dort. Kleine Pizza mit knackigem Salat für ganz kleines Geld direkt an der Fußgängerzone. Und die Pizza ist noch besser als bei vielen Italienern........ Wenn der Rest auch so gut ist, dann hin mit Euch...........

    geschrieben für:

    Cafés in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier berät der ehemalige deutsche Meister im Modellhubschrauberfliegen Holger Steller kompetent zusammen mit Peter Nolte. Ich habe schon einige Fahr-/ Flugzeuge dort erworben und hatte öfter Pech mit herstellerbedingten Fehlern. In der Abwicklung der Reklamationen konnte man dann aber die Top-Qualität des Ladens festmachen. Für mich gibts nur ein einziges Manko: Zu weit von meinem Wohnort wech, wie der Lipper sacht.

    geschrieben für:

    Modellbau in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der Klassiker schlechthin in Detmold. An der Fußgängerzome in einer kleinen Nebengasse trifft man sich auf eine Currywurst mit Pommes oder die klassische Bratwurst. Die Ausgabe ist auf engstem Raum extrem durchorganisiert .

    geschrieben für:

    Imbiss in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Netter Laden mit lecker Kaffee und einigen Bioprodukten im Getränkebereich. Die Milch kommt seit kurzem als Bio-Milch von Eben-Ezer. Es gibt auch lecker Essen ( Mein Tip: Pannini! )
    und super Kuchen. Mix aus modern und alt in der Einrichtung. Natürlich ist es ein rauchfreies Cafe! Einige Sitzplätze gibt es draußen vor dem Cafe und einen kühlen Innenhof für heiße Sommertage. Nettes Personal und Ferienwohnungen gibt es auch noch. Zentraler kann man kaum übernachten. Also unbedingt mal hin.

    geschrieben für:

    Cafés / Ferienhäuser in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 36 Bewertungen


    Wir waren Osten mit der Familie dort zum Mittagessen. Die etwas gehobene Preislage für die Menüs haben wir sehr gerne bezahlt. Alles, was wir (6Personen) hatten, war hervorragend.
    Es war mehr als "deutsche Küche", aber auch nicht zu extravagant. Die Menge war nicht zu viel und nicht zu wenig. Das gleiche konnte man übrigens auch von der Bedienung sagen ( also jetzt nicht vom Gewicht der Damen :-) ). Also uneingeschränkt zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Hotels in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Betreuung und Abwicklung von Inneneinrichtungen.

    geschrieben für:

    Büroeinrichtungen in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.