Ich war extra in dieser Apotheke,weil sie Lieferservice am Abend anbietet.Ich gebe also mein Rezept ab und die Dame hinter dem Tresen erklärt mir ausführlich wie gut der Lieferservice funktioniert.
    Ich warte also bis 18.30 Uhr und rufe in der Apotheke an, die hat natürlich schon um 18.00 Uhr geschlossen, aber ich werde umgeleitet und eine Frauenstimme sagt mir, dass schon jemand kommen wird.
    Ich warte also weiter...vergebens.
    Am nächsten morgen rufe ich natürlich "angesäuert" wieder an und frage, wo meine versprochenen Medikamente bleiben.
    Erstaunen auf der anderen Seite und nachdem das Rezept gefunden wurde, nochmal Abgleich mit allen Daten.
    Ich sagte also, entweder bekomme ich meine Medizin bis 10.00 Uhr oder ich brauche das Rezept zurück, damit ich mir alles endlich selbst besorgen kann .
    Die Mitarbeiterin wollte die Sache klären und wieder anrufen.Als sie anrief sagte sie nur, dass jemand bis 10.00 Uhr die Medikamente abgibt, keine Erklärung was denn nun eigentlich schief gelaufen ist.
    Der Bote kam vor 10.00 Uhr, aber ohne ein Wort der Entschuldigung oder Erklärung rauschte er schnellstens wieder ab.
    Ich gehe dort bestimmt nicht wieder hin.

Apotheke 24 Hallo Schnuppy,
    leider bin ich jetzt erst aus Elternzeit zurück und mit der Arbeit der Außenwirkung beauftragt, sonst hätte sich wohl schon eher jemand dazu gemeldet.
    Nachvollziehen kann ich den Fall nicht mehr, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Warenlieferung erst am folgenden Morgen zum Beispiel eingetroffen ist, oder der Fehler bei unserem Lieferanten lag. Dennoch möchte ich hier den Platz nutzen um mich für Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werde den Kollegen den Fall schildern, um da in Punkto Kommunikation eine Verbesserung für den Kunden zu erzielen!
    Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Apotheke 24

Bin sehr zufrieden mit Frau Nowack, sie "findet" alle Probleme und "badet" die Fehler aus, die Berufskollegen in Rostock verursacht haben. SUPER , DANKE :)