Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin an nem tag dahin gegangen ich fand es war sehr lecker ich bin da reingegangen wurde sofort befragt was ich essen möchte habe mein wunsch gessagt und ich wurde gebeten 2-5 min zu warten obwohl es eine sehr große bestellung war kam mein essen relativ schnell und ich fands auch gut habe bezahlt hab mich freundlich verabschiedet und hab mein essen gegessen was auch sehr gut schmeckt

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war da habe sehr lange gewartet musste ca. 2-3 stunden warten und mir wurde gesagt das ich nur höchstens halbe stunde warten muss also diese erfahrung die ich da gemacht habe ist sehr schlecht und ich finde die mitarbeiter auch sehr unfäundlich das ist eine frechheit was die da abziehen ich finds ehrlich gesagt xxx dahin zu gehen naja egal kurz und knapp als ich dran kam ging alles schnell.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tikae

    Das lese ich jetzt schon zum zweiten mal.....
    Wo genau warst du denn nun ?
    Bei der Formulierung würde ich noch mal drüber schauen, auch schlechte Erlebnisse kann man sachlich beschreiben.
    Reisender68 Es wird ja extra darauf hingewiesen, dass man Wartezeiten vermeiden kann, in dem man einen Termin vereinbart.
    So mache ich das hier auch. Warum soll ich ewig warten?