Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr großer, gutsortierter Laden! Hell und freundlich! Hatte Kontakt mit mehreren Mitarbeiterinnen (telefonisch und persönlich), alle super freundlich, nett und bemüht zu helfen! Besonders hervorzuheben in der Damenschuhabteilung Frau H., absolut hilfsbereit und sehr bemüht die Traumsandale in der passenden Größe in einer anderen Filiale zu organisieren! Wir werden gerne weiterhin extra nach Rhede fahren, obwohl eine andere Filiale für uns kilometermäßig näher wäre! Der Service in dieser Filialen ist leider so unterirdisch schlecht, dass die Fahrt nach Rhede für uns ein Muss ist! Wir kommen gerne wieder!Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Schuhe / Einzelhandel in Vardingholt Stadt Rhede in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Neuer Laden, dadurch super konzipiert! Große Parkplätze, Ladenlokal gut per Lift (Behindertengerecht) erreichbar! Unkomplizierte und schnelle Leergutrücknahme (3 Automaten) außerhalb des eigentlichen Geschäfts mit schneller Auszahlung an der Info Kasse! Sehr breite Gänge, super gute und vielfältige Produktauswahl, qualitativ sehr gutes Fleisch (auch im SB-Bereich), sehr gut sortierte Käsetheke! Die Mitarbeiter sind durchweg äußerst bemüht und mega freundlich! Fragen von sich aus, ob sie sonst noch behilflich sein dürfen und wünschen ein schönes Wochenende! Gemüsequalität sehr gut! Interessante Sonderangebote! Wir sind bisher super zufrieden mit dem neuen Discounter!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Super Service, super Qualität, super Location! Die beste Pizzeria in Dorsten! Sehr empfehlenswert! Leider kein Geheimtipp mehr, deshalb unbedingt am Wochenende einen Tisch vorbestellen! Der Inhaber und die Bedienung sind super freundlich, die Preise für die Qualität (stets frische Zutaten, nix aus der Dose oder dem Glas) und Menge völlig in Ordnung! Die gemischte Vorspeisenplatte besteht aus gebratenen frischen Champignons, Auberginen, Paprika und Zucchini - ein Muss! Von der Menge reicht eine für eine Person um mit 2 Personen davon zu schlemmen! Dazu gibt es noch Brötchen mit Kräuterbutter, Oliven und Peperonis! Die Pollo-Pizza mit Hühnchenfleisch und leckerer Sauce gibt es scharf oder mild! Auch der Nachtisch, hausgemachtes Tiramisu oder Traumspeise super lecker! Im Sommer gibt es ein paar Tische draußen! Leider kein Lieferservice, aber Abholung möglich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unfreundlicher Fahrer, keine vernünftige Begrüßung nur ein Gemurmel, guckt die Fahrgäste nicht an und spricht die ganze Fahrt über kein Wort! Dadurch eine total unbehagliche und unangenehme Situation! Zum Glück war es erst früher Abend, nachts braucht man ja so eine Atmosphäre gar nicht! Das Radio lief dafür laut! Einmal und nie wieder, muss man nicht haben! Es gibt genug andere Taxi Unternehmen in Dorsten, wo es hoffentlich angenehmer zugeht! Das Fahrzeug an sich machte einen guten und sicheren Eindruck, von der Seite her war nichts zu bemängeln!

    geschrieben für:

    Taxi in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


Wir stellen ein