Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Freundliches Personal. Nach dem Betreiberwechsel hat es eine Eingewöhnungszeit gebraucht, bis alles lief. Jetzt kann dort sehr gut essen. Preislich nicht unbedingt ein Schnäppchen. Eine kleine Kugel Eis für zwei Euro ist schon grenzwertig. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse essen und trinken. Da wir in fußläufiger Entfernung wohnen, stören uns die kaum vorhanden Parkplätze nicht. Alles in allem aber empfehlenswert. An Wochenenden und Abends sollte man reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal. Essen ist Ok. Also nichts außergewöhnliches. Sonderwünsche werden eher widerwillig umgesetzt. Nach dem Umbau eher ungemütlich. Es wird zwar auf eine Maskenpflicht hingewiesen, aber die gilt wohl nicht für das Personal. Die Parkplatzsuche verhindert so manchen Restaurantbesuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Sehr gutes kroatisches Restaurant, was auch internationale Küche anbietet. Habe letztens Sarma (kroatische Kohlroulade) gegessen. Einfach wunderbar. Ist sonst kaum zu finden. Ein Lob an die Küche. Auch für alle anderen Gerichte. Es gibt immer wieder mal Sonderaktionen (Matjes vom Feinsten, oder Gänsegerichte). Hat man besondere Wünsche, werden sie ohne Murren umgesetzt. Sehr freundliches Personal, besondes Robert der Eigentümer. Eigner, aber sehr kleiner Parkplatz. Trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 310 Bewertungen


    Egal ob Stamm- oder Neukunde, man wird immer freundlich empfangen. Das Essen ist typisch kroatisch, aber auch internationale Küche wird angeboten. Hat man Sonderwünsche, werden die kommentarlos und offensichtlich auch gerne erfüllt. Die Portionen sind großzügig dimensionert. Moderate Preise machen den Besuch ebenfalls angenehm. Wir gehen immer wieder gerne hin. Wenn man dazu mal keine Lust hat, wird auch nach Hause geliefert. Einfach perfekt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Habe ich früher gerne gegessen. Jetzt schmeckt es abartig. Keine Gewürze, im Griebenschmalz keine Grieben nur am Grund ein halber Teelöffel irgendetwas Undefinierbares. Es ist für nichts zu gebrauchen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.