Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Service klappt leider gar nicht. Nach über einer Stunde kam das bestellte Essen nicht vollständig. Nach telefonischer Reklamation kam der Fahrer später wieder und hat wieder nicht alles dabei gehabt. Das Eis fehlte und wurde nach über einer weiteren halben Stunde geliefert ABER wieder das Falsche. Gleich reklamiert und nach allem hin und her haben wir nach fast drei Stunden die Bestellung komplett gehabt. Aber was am schlimmsten war - es kam keine Entschuldigung. Keine Flasche Wasser oder Cola oder einfach noch ein Eis kostenlos oder einen Gutsxhein als Entschuldigung...einfach nichts und das obwohl unsere Bestellung uns immerhin 85,- gekostet hat. Also für uns steht fest- Smileys nicht wieder.

    geschrieben für:

    Pizza in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.