Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Berlin - Risikogebiet! Um meiner Tante in Corona-Zeiten die letzte Ehre zu erweisen, wandte ich mich an die Kranz- und Blumenbinderei Matthias Klempahn, Am Neuen Friedhof 16 in Greifswald. Wenn schon nicht ich, dann sollte wenigstens ein schöner Grabstrauß mit Schleife von mir da sein!Es war überhaupt kein Problem, meine Bestellung telefonisch aufzugeben. Was ich sehr seriös empfand, die Rechnung würde erst gestellt werden, wenn der Grabstrauß abgelegt sei.Da ich nicht wusste, welches Beisetzungsunternehmen beauftragt war, übernahm die Firma Klempahn für mich, in Greifswald herum zu telefonieren, um die richtige Grabstelle zu finden. Das ist Management!Dann kam der schwere Tag und mir wurden Fotos geschickt von der Trauergemeinde. Meine Tante hätte sich bestimmt gefreut, denn "mein" Grabstrauß war mit Abstand der Hübscheste. Er war wirklich außerordentlich geschmackvoll in Farbe und gut dazu passender Schleife zusammengestellt!Ich war froh, so vertreten zu sein. Danke, Firma Klempahn.Und sollte dies mein letzter Kontakt zu meiner Heimatstadt Greifswald gewesen sein, so war es - trotz des traurigen Anlasses - ein sehr netter, der mich mit einem Lächeln erfüllt.Christel Dallmann

    geschrieben für:

    Friedhof / Blumen in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.