Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 58)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hohe Regale man meint man ist irgendwo eingesperrt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am Abend sind die Plätze im Festzelt belegt, reserviert!
    Die Parkplatzsuche nervenaufreibend.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Vereine in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Das ist in München beim Oktoberfest auch nicht anders,
    aber wenn man bereit ist auch ein paar Meter zu laufen bekommt man schon einen Parkplatz.

    Blattlaus Liebe Maja, das sind aber dann schon ein paar viele Meter die man da laufen muß. In jungen Jahren haben wir uns das angetan. Da taten einem aber schon die Füße weh bis man auf der Wiesn ankam. Empfehle S-Bahn Haltestelle Hackerbrücke. Da ist es auch noch ein Stück zum laufen, aber gerade noch zumutbar.
    Ein golocal Nutzer @ blattlaus
    In Rosenheim ist das mit dem Parken nicht so schlimm wie in München,
    da kann man schon ein paar Straßen weiter Parken und ist trotzdem schnell auf dem Herbstfest ......


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Freundlichkeit ist ein Fremdwort.
    Parkplatz am haus.
    Klein und recht vollgestopft.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bruckmühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Rostl Hast dich mit der Straße vertan weil du den Kleineren meinst in der Gemeindemitte!.
    aber es stimmt genau!
    EichWolf Richtig - der Markt in der Ortsmitte ist wirklich von den Parkplätzen her schlecht ausgestattet - das Problem ist aber kaum zu lösen, da der Markt mit vielen Geschäften in der recht engen Ortsmitte liegt, Raum ist dort für alle ein Thema.
    Zur Freundlichkeit kann ich nichts sagen - zu mir waren sie immer sehr höflich - ausnahmslos.