Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 37 Bewertungen


    Der Ausblick über das Rheintal ist sicherlich das beste was vom Abend im Grill auf Burg Scähwarzenstein in Erinnerung bleibt. Der Service wirkte - trotzdem es nicht voll war - überfordert und nicht auf Gäste ohne Reservierung eingestellt. Einige Mitarbeiter sind hoch professionell und freundlich, die meisten aber wirken wie schlecht eingewiesene Aushilfen. Das Essen kommt nach sehr langen Wartezeiten, es sei denn man bestellt eine kalte Vorspeise, da geht es recht schnell. Das Essen ist ok, aber mehr auch nicht. Durch das Baukastensystem kommt auch schnell ein beträchtlicher Betrag pro Gericht zusammen. Produktqualität (außer bei den Ölsardinen) könnte besser sein. Insgesamt nur für den Ausblick zu empfehlen. Die Karte würde durch Tagesempfehlungen auch deutlich gewinnen

    geschrieben für:

    Cafés in Eltville am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.