das taxiunternehmen ist super und der begriff beförderungspflicht wird äusserst ernst genommen, als ich bei regen und sturm keine möglichkeit hatte mehr nachhause zu kommen und ein anderes taxi unternehmen mich ablehnten hatte taxibetrieb garcia trotz ausbuchung und vollem terminplan zeit mich abzuholen und nachhausezufahren. das taxi war sauber und der taxifahrer konnte mich sehr gut verstehen und fuhr sehr umsichtig, was ich von frankfurter taxibetrieben sonst eher nicht bewohnt bin. desweiteren hatten wir einen netten smalltalk und er hat sich sehr nett für da trinkgeld bedankt.

Taxi in Windecken Stadt Nidderau

das essen ist zwar nicht so besonders, jedoch ist das ambiete wirklich einen besuch wert. man isst dort in kleinen häuschen die für die donauländern stehen und hat somit intim seine ruhe. wenn man bedienung möchte muss man klingeln. es gibt nicht nur häuschen, sondern auch ein weinfass und zwei felsenhöhlen, die perfekt für romantische abende sind. es gibt auch einen koifischteich, der kinder den ganzen abend beschäftigt. das restaurant hat seine besten zeiten zwar schon hinter sich, aber wird sehr liebevoll geführt und bietet eine zuverlässige speisekarte mit spezialitäten der 7 7 donauländern.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

der koch ist auch taxifahrer und gleichzeitig restaurantbesitzer. früher war in dem laden ein asiarestaurant, was auch noch sichtbar ist anhand der reispapierwänden, jedoch gibt es eine arabische sitzecke und original arabischen tee, der unverschänt günstig ist. auch ist das essen sehr günstig und es gibt sogar ein buffet mit gemüse und mit lamm und huhngerichten. ich wusste vorher nicht was man in afghanistan isst, kann es mir nun aber ein bisschen besser vorstellen und fand die auberginen mit knoblaucjoghurt sehr lecker. auch gab es eine linsensuppe

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

das vapiano ist ein ganz neues system. man bekommt eine chipkarte auf dem man einträgt was man hat und bezahlt, wenn man den laden verlässt.
    die preise sind im rahmen und es gibt auch diesen tollen arizona eistee. es gibt auch nachtisch und eine auswahl an nudelgerichten, wie auch an pizza oder salat, die man sich selbst zusammenstellen lassen kann. ich finde es dort sehr bequem und obwohl es viele plätze gibt hat es durch die nischen das gefühl seine ruhe zu haben. die köche sind sehr freundlich und man kann direkt zusehen wie sein essen gemacht wird.

Pizza in Frankfurt am Main

dies ist die apotheke wo ich immer meine blutdrucksenkenden mitteln hole und inzwischen kennt mich das personal schon beim namen, obwohl die apotheke immer gut besucht ist, hat man noch ein sehr persönliches gefühl, wenn man die apotheke betritt. ich wurde dort immer kompetent beraten, auch wenn es "nur" die apothekenhilfe war und nicht der apotheker selbst. auch in sachen körperpflege hat man mir super weitergeholfen und produkte gezeigt, die nicht nur teuer sind, sondern auch gute inhaltsstoffe habe, was ja schonmal sonst vernachlässigt wird.

Apotheken in Frankfurt am Main

die kuh die lacht ist ein burgerladen in frankfurt, der von sich überzeugt, wenn man nur mc donalds als referenz kennt. man fragt sich woher der name kommt, doch dies ist einfach zu erklären, denn da fleisch wird nur von glücklichen kühen genommen und man kann sich förmlich vorstellen wie es freiwllig in das bolzenschussgerät springt um auf unserem teller zu landen.
    so, wieder ernst die burger sind schön groß und saftig und es gibt eine große auswahl, auch das fleisch ist sehr hochwertig ohne knorpel, die man bei fast food läden sonst schonmal zwischen die zähne bekommt.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

ein einmalig gutes restaurant, muss ich schon sagen. wenn man an arabisches essen denkt, denkt man an langweilig fettigen döner ohne besonderen geschmack. dies ist bei der karawane aber nicht der fall, denn dort gibt es arabisch essen, wie man es sonst nicht kennt. von granatapfelsauce bis zu diversen gerichten mit lamm gibt es auch eine schöne nachtischkarte. die tees sind sehr gut, jedoch sind die preise auch ordentlich. ich finde es für die stimmung ja toll, dass es dort so dunkel ist, jedoch tut man sich da beim essen schon ein wenig schwer. die toiletten sind sehr schwer durch eine wendeltreppe zu erreichen, also vorsicht!

Arabische Restaurants in Wuppertal

mama kim ist wohl schon lange in frankfurt ansässig und ich gehe immer wieder gerne dahin. die auswahl an gerichten ist sehr groß und es gibt verschiedenste fleischarten mit diversen sauchen. auch auf sonderwünsche wird eingegangen, wie, dass man zu knoblauchsauce statt dem normalen hühnchen knusprig paniertes hühnchen bekommt. ich denke auch, dass die portionen mehr als mächtig sind und einen mann wie mich ordentlich satt machen,dass selbst ich etwas übrig gelassen habe. die bedienung war in ordnung, jedoch ist sie mir nicht durch besondere freundlichkeit aufgefallen.

Koreanische Restaurants in Frankfurt am Main

holzmodem paniertes hphnchen bei mama kim, einem koreanischen restaurant? sicher? die bedienung ist doch mama kim selbst?

zwar handelt es sich hier um einen typischen asia imbiss, in dem man sein essen selbst holt und an den tisch geht, dies spart aber in einer knappen mittagspause das warten auf die bedienung, was ja auch vorteile birgt. das essen ist frisch und das gemüse ebenfalls. das hühnchen saftig gewesen und die bedienung hat sehr freundlich gut deutsch gesprochen und die tische waren sauber und die toilette ebenfalls. jedoch fand ich es sehr ungewöhnlich, dass das wasser zum händewaschen eiskalt war in den toiletten. die preise waren super günstig, finde ich

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

ich bin leidern nicht besonders überzeugt von dem essen, obwohl ich nur gutes davon gehört hatte. zwar kann man sich bequem draussen hinsetzen und dort auch rauchen, jedoch war das essen arg versalzen und die bedienung sehr lahm, was nicht an dem übervollen lokal lag, da wir relativ alleine waren. ich hatte schnitzel gegessen, das mit fertigpanade ummantelt war . das fleisch war frisch, jedocch war mein getränk wärmer als die dazubestellten pommes. dafür waren aber die toiletten sauber und die nachtischkarte eher klein ausgefallen. brauche ich nicht nochmal :-(

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main