"Ihr Guthaben...
    Wir verweisen auf die Insolvenzbekanntmachung des Amtsgerichts Hannover vom 22.03.2019:
    Aktenzeichen: 903 IN 381/18 - 2 -: In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der e:veen Energie eG, Kirchhorster Straße 39, 30659 Hannover (AG Hannover, GnR 200020), hat der Insolvenzverwalter gem. § 208 InsO angezeigt, dass die Insolvenzmasse zur Erfüllung der fälligen bzw. der künftig fällig werdenden sonstigen Masseverbindlichkeiten nicht ausreicht. Aufgrund des Insolvenzverfahrens sind wir an gewisse Regularien gebunden. Ihre Forderung stellt eine
    Masseverbindlichkeit gem. § 55 InsO dar, welche gegenüber dem Insolvenzverwalter geltend zu machen ist. Ihre Forderung wird sodann in das Verzeichnis der Massegläubiger aufgenommen. Aufgrund der angezeigten Masseunzulänglichkeit können Zahlungen, welche den Zeitraum vor dem 22.03.2019 (Datum der Anzeige der Masseunzulänglichkeit) betreffen, derzeit nicht vorgenommen werden."

Energieversorgung in Hannover

Thomas Wagniel Ah... ich brauche keinen roman... eveen heist jetzt change.... auf was verwiern wird ist uninteressant... eveen & change ist ein unternehmen & total unserios... keiner geht am telefon... nix wird beantwortet & guthaben verweist ihr auf den insolvenzverwalter... ihr habt versagt & ich würde keinen empfehlen sich dem unternehmen change energy vertraglich zu binden...