Schade, dass die meisten nur bewerten, wenn sie EINMAL unzufrieden waren.

Würden sie dafür auch jedes mal ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringen, wäre das dann auch legitim.

Möchte nur gern wissen, wer von den die 1 Stern gegeben haben, hat das erste Mal bestellt und wurde enttäuscht.

Ich bin mir sicher -niemand-

Ich bin auch nur ein Kunde dieser Pizzeria und finde es trotzdem sehr schade, wenn durch temporäre Unzufriedenheit einzelner Kunden dieses Geschäft über solche Plattformen einen falschen Eindruck hinterlassen.

Ich hoffe die Pizzeria bleibt noch lange bestehen und danke allen, die auch mal schreiben das sie zufrieden waren.

PS.

Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten ein Weib zu ihm, im Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte dar und sprachen zu Jesus: ... Mose ... hat uns im Gesetz geboten, solche zu steinigen; was sagst du? ... Jesus sprach:

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."

... Da sie aber das hörten, gingen sie hinaus (von ihrem Gewissen überführt), einer nach dem andern, von den Ältesten bis zu den Geringsten; und Jesus ward gelassen allein und das Weib in der Mitte stehend.
    Jesus sprach zu ihr : Niemand hat dich verdammt, so verdamme ich dich auch nicht; gehe hin und sündige hinfort nicht mehr!

Pizza / Essensbringdienste in Rühen