Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 21 Bewertungen


    Kundendienst ist absolut inexistent.
    Antwortet nicht auf E-Mails und am Telefon wird einem versprochen das er sich sofort um das Problem kümmert.
    Schade eigentlich da das Produkt einwandfrei ist und am richtigen Tag zur vereinbarten Zeit geliefert worden ist.
    Ärgerlich aber das der Schaden im Treppenhaus nie gedeckt wurde.
    Wieso nicht?
    Da der Kundendienst einen einfach ignoriert. Mehrmalige Telefonate bis sich endlich mal einer verantwortlich fühlt.
    Dann wird man mehrmals im Laufe von einem Monat angerufen wann denn endlich geliefert werden sollte! Interne Kommunikation einfach unmöglich.
    Irgendwann bekam ich dann die Telefonnummer und die E-mail Adresse von der verantwortlichen Person.
    Diese war sehr schwer zu erreichen, die Kundendiest Zeiten sind wahrscheinlich zufällig gesetzt.
    Auf diverse Telefonate bekam ich dann die Antwort das sich die Person sofort darum kümmern wird.
    Das war schlichtweg eine falsche Aussage, nach 5 Monaten habe ich noch keine Reaktion vom Kundendienst bekommen.
    Sehr enttäuschend! Nie wieder!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.