Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    88. von 121 Bewertungen


    Ansolut nicht empfehlenswert.......locken mit 35% auf Küchen und am Schluss ist die Küche teurer als in jedem küchenstudio........dann heißt es das die Küche nicht so berechnet werden kann......völlig undurchsichtige preisgestaltung und reine bauernfängerei.....wie auf den Märkten in marokko......kann es wirklich nicht weiterempfehlen .....Schrecktlich dieser laden

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Blattlaus Immer diese 1 Stern Bewertungen für unser schönstes Möbelhaus. Mag ja sein dass der eine oder andere Verkäufer nicht optimal ist, trotzdem schaue ich mich immer wieder gerne hier um, habe auch schon das eine oder andere Teil gekauft, immer problemlos.
    Und wäre es so furchtbar, wie schon seit Jahren hier geschrieben, müsste schon lange geschlossen sein.