Sehr schöne und riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen Büromöbeln.
    Nettes Team und super Beratung.

Bürobedarf / Gebrauchtmöbel in Mühlenbecker Land

Super Restaurant, sehr zu empfehlen, Essen super und Bedienung immer freundlich.
    Hier gehen wir gerne essen.

Griechische Restaurants in Mühlenbecker Land

doppelt, wird gelöscht

Wellness, sonstige / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

FalkdS okay, nur erklärt sich mir gerade nicht, warum schiebst du am gleichen Tag knapp 4 Stunden später um 12:37 Uhr die nächste Bewertung zu der Firma ins Universum?
    Schau hier:
    Der Beitrag von FalcoSchreiber
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Schade, der FalcoSchreiber-Kommentar ist mir ungelesen entwischt...
    Offensichtlich habe ich aber nicht wirklich etwas interessantes verpasst. :D
    FalkdS Aber diese Bewertung wird wohl sowieso wegen der Doppelung entfernt. Das steht zumindest jetzt als Bewertungstext da.

Sehr guter Service, kompetente und ideenreiche Beratung, besser geht es nicht. Sind sehr glücklich mit unserem Pool.

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Saunaanlagen und Saunazubehör in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

FalkdS Mit einem ähnlichen Lobgesang hast du die Firma doch schon auf einem anderen Platz um 8:40 Uhr belobigt.

Schau hier:

Doppelt hält nicht immer besser...