Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr schöne und riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen Büromöbeln.
    Nettes Team und super Beratung.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Gebrauchtmöbel in Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Super Restaurant, sehr zu empfehlen, Essen super und Bedienung immer freundlich.
    Hier gehen wir gerne essen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    doppelt, wird gelöscht

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS okay, nur erklärt sich mir gerade nicht, warum schiebst du am gleichen Tag knapp 4 Stunden später um 12:37 Uhr die nächste Bewertung zu der Firma ins Universum?
    Schau hier:
    https://www.golocal.de/muehlenbecker-land/schwimmbadanlagen-schwimmbadzubehoer/wellnessfreund-maczkowiak-gmbh-Lnk3s/bewertung/5kMQ/
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von FalcoSchreiber
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Schade, der FalcoSchreiber-Kommentar ist mir ungelesen entwischt...
    Offensichtlich habe ich aber nicht wirklich etwas interessantes verpasst. :D
    FalkdS Aber diese Bewertung wird wohl sowieso wegen der Doppelung entfernt. Das steht zumindest jetzt als Bewertungstext da.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Service, kompetente und ideenreiche Beratung, besser geht es nicht. Sind sehr glücklich mit unserem Pool.

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Saunaanlagen und Saunazubehör in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Mit einem ähnlichen Lobgesang hast du die Firma doch schon auf einem anderen Platz um 8:40 Uhr belobigt.

    Schau hier:
    https://www.golocal.de/muehlenbecker-land/wellness-sonstige/wellnessfreund-maczkowiak-gmbh-MJli0/

    Doppelt hält nicht immer besser...