Bewertungen (1)

Kalabrien vom 26.09.-10.10.2019
    Nie wieder ! Wir hatten, da wir eine Verlängerungswoche gebucht hatten, eine 4* Hotel mit Aufschlag gebucht zwischen Nicotera und Scilla! Bekommen haben wir eine Club-Anlage abseits jeder Zivilation ca. 8 km von Tropea an einem Hügel gebaut. Den Strand erreichten wir erst über sehr, sehr steile Straßen bzw. unzählige Treppen (geschätzt 120). Da ich 50 %G habe, war es eine Totur. Die Zimmer waren klein, muffig und dunkel. Beschwerden bei der Reiseleitung Oxanna wurden abgetan mit der Bemerkung : "Trendtours bucht nur Standard Zimmer und die haben Sie!"
    Viele Gäste waren erbost und bestanden auf ein anderes Zimmer, allerdings waren die auch nicht viel besser, lediglich etwas heller. Man war in diesem Club ohne Leihwagen aufgeschmissen. 3x tgl. fuhr ein Bus von der ca. 2,5 km entfernten Haltestelle - natürlich wieder nur über Treppen erreichbar - nach Tropea, wo man außerhalb der Stadt an einer Bushaltestelle bei einer Tankstelle rausgelassen wurde. Von dort war es mind. noch 25 min. Fußweg.
    Das Essen war gut, ausreichend, Wein und Wasser gratis zum Abendessen. Die Kellner freundlich und aufmerksam, was für die Dame an der Rezeption nicht gilt.
    Zwei Pools, Tennisplatz, Fußballfeld, Strand mit Liegen waren absolut ok. Wer sich nur innerhalb der Anlage aufhalten, relaxen, Frühstück und Abendessen, dann um 21.00 Uhr zu Bett gehen
    wollte, ok. Denn Abends war tote Hose, nichts, absolut nichts los und da man auch in weg konnte, blieb nur das Zimmer. "

Reiseveranstalter in Frankfurt am Main