habe das Gefühl als Versuchskaninchen fungiert zu haben. Nach ca 4 Wochen wurde die Dosis eines relativ neuen Antidiabetikums (trotz sehr guter Blutzuckerwerte) verdoppelt. Diese hatte zur Folge, dass bei mir äußerst unangenehme und langwierige Nebenwirkungen eintraten. Daraufhin empfahl mir Dr. Dabelstein das Medikament, welches ich mittlerweile in 10mg Stärke erhalten und kurze Zeit eingenommen hatte, auf 5 mg Initialdosis wieder zu reduzieren. Dabei sollte ich eine unteilbare Filmtablette einfach nur halbieren/teilen, welches aber vom Hersteller nicht vorgesehen ist. Dieser Empfehlung bin ich natürlich nicht nachgekommen, da dieses pharmakologisch sehr bedenklich ist. Leider bin ich aber der Empfehlung nachgekommen das Medikament in 5 mg Tabletten weiter einzunehmen. Hätte ich das Medikament nicht kurze Zeit später abgesetzt, hätte ich mit mit größter Wahrscheinlichkeit meinen Intimbereich zerstört. Darüber hinaus wurde eine Leistung abgerechnet, welche gar nicht erbracht wurde. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass Dr. Dabelstein die Heilmittelverordnung für die Fußpflege nicht bewilligen wollte, da sie bei der angeblichen Untersuchung der Füße im Dezember 2019 keine Notwendigkeit für die podologische Behandlung sieht. Hätte sie die Füße untersucht, dann wüßte sie, dass ich eine Wunde am 2.Zeh meines linken Fußes habe. Diese habe ich bereits seit 2017, und sie ist seit dem ärztlich dokumentiert. Insgesamt ist ein Stern noch zu gut bewertet.

Diabetologie in Kiel

Ich bin sehr zufrieden sehr sehr lieber Personal, ich fühle mich sehr wohl ,kann ich weiter empfehlen die Fachkompetente Fussplegerinnen sind ganz lieb , ich freue mich sehr wieder nächste Monat da gehen sehr freundlich ist da . Erste Praxis in Kiel wo ich sehr zufrieden bin , wohier ich war schon andere Praxis und war ich unzufrieden . Und Caros Praxis ist das was habe ich gesucht und gefunden ist einfach Klasse <3

Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Kiel