Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 63)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Große und helle Praxisräume. Leider ein mega kleines Wartezimmer, ist schon zu klein. Dafür aber eigenlabor oben drüber vorhanden. Super Zahnärzte.
    Oft stressig. Mitarbeiter sind nett und freundlich

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Der REWE in Eglosheim ist ziemlich klein. Ich finde es auch irgendwie ungemütlich und dunkel.
    Gut die Leute finden hier alles was sie brauchen aber der Preis ist auch ganz schön happig.

    Man muss dort echt immer viel Zeit an der Kasse mitbringen. Jedes Mal muss man so lange warten und das ist total nervig.
    Kassiererinen sind zwar nett aber es erscheint mir so als ob sie auch schon ziemlich gestresst wären. Einen Bäcker gibt es auch im REWE. Ist aber auch viel zu teuer!
    Großer Parkplatz davor vorhanden, so daß halt jeder einen platz findet.
    Alles in allem ganz okay. Nur die Personen die da manchmal drin rum geistern sind gruselig

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.