Hallo liebe Leute da draußen.
    Ich miss meiner Vorgänger/in widersprechen. Ich hatte eine bestimmt alte Frau als fahrlehrerin.
    Die scheinbar keine Lust auf ihren Job hatte.
    Erstmal mit den Theorieunterricht angefangen der total oberflächlich war und bei dem nichts wirklich erklärt wurden. Es wurde jeder drann genommen der antworten sollte auf die Fragen in der fahrschuletrainigs app. Und diese dann beantworten. Das wars. Man hat die fragen beantwortet von der app. Es wurde aber auf keinen Fahrschüler eingegangen und aich nichts separat versucht zu erklären wenn was unklar war. Wie zum Beispiel bei technischen Fragen die ja meist doch eher komplex sind.
    Aber naja wie auch immer Theorie muss man einfach mehr oder weniger auswendig lernen.

Dann zum PraxisUnterricht. Dann sa fing die "scheiße", ein treffenderes Wort gibt es einfach nicht, erst richtig an.
    Die fahrlehrerin immer am rauchen. Total ekelhaft vorallem für alle njchz Raucher.
    Dann die schon erwähnte lustlostigkeit. Bei Fehlern wurde nichts erklärt. Man hat nur trockende Kommandos bekommen wo es den hin ginge. Wenn man 45 min Zeit hatte, hat man die meistens damit verbracht zum folgenden Fahrschüler zu fahren. Und dann ist man in dem Ort noch ein bisschen rumkutschiert bis genau die 45 mon unwahren.
    Wenn man in der Stadt unterwegs war hat man dann bei der fahrschule halt gemachz um sich Kaffee zu holen und mal auf Klo zu gehen und das die Lehrerin nochmal eine raucht. Und daß dann bin den 45 min abgezogen

Fahrschulen in Wolfsburg