Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Diese Kneipe ist sehr schön man kann sich mit Kumpels treffen ordentlich saufen ja ich kenne bessere aber sie ist OK und das reicht doch ich wohne in der nähe und ich komm schnell hin und das ist schön

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Sachsen Forum in Dresden. ist richtig cool es hat viele Läden und sie haben ja auch renoviert Schild neu gemacht Lampen neu gemacht etc. alles in einem macht einen guten Eindruck ich kann nur empfehlen in diesen laden zu gehen

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Kaufhäuser in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Trepte ist ein sehr guter Therapeut ich war selbst m KOal bei ihm und ich muss sagen er macht ein sehr guten job ich empfehlen. Seine Praxis besteht aus 2 Wohnungen warte Bereich ist. vorhanden großer Raum zu turnen Büro logischer weise ein PC Raum und eine Werkstatt alles in einem ist sehr sehr gut

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.