Wir haben hier einen Jahreswagen mit Tageszulassung gekauft, und sind Mega zufrieden. Herr Hakic hat uns wirklich in allen Belangen sehr gut Bedient. Preis -Leistung war wirklich gut, vor allem noch viel Zubehör zum Auto und eine Flasche Sekt obendrauf! !Der Captur wurde uns in einem ausgesprochen sehr guten Zustand übergeben. Herr Hakic hat wirklich auf alles geachtet und den Captur bis ins kleinste Detail erklärt. Wir dürfen auch jederzeit bei Fragen uns vertrauensvoll an Ihn wenden. Da muss ich schon sagen: Letztes Jahr beim Kauf eines Neuwagens bei einer anderen Geschäftsstelle nicht annähernd soviel Kompetenz und Service. Ganz persönlichen Dank nochmal an Herr Hakic für seine gute Beratung !

Mein Mann und ich haben hier einen Renault Captur gekauft( Jahreswagen +Tageszulassung). Den Autokauf haben mit Herrn Hakic abgeschlossen. Wir sind sehr aufmerksam bedient worden und es wurde sich sehr gut gekümmert. Beim Abholen des Fahrzeugs wurden wir noch exakt über die Funktionen des Autos von Herrn Hakic aufgeklärt. Mit der Aussage, sollten noch Fragen auftauchen, gerne vorbeikommen, er hilft uns. Sehr aufmerksamer Verkäufer ; Preis-Leistung Super, Schöne Geschenke bekommen. Wir empfehlen sie mit gutem Gewissen weiter.
    Vielen Dank nochmal von Familie Krese !

Automobile / Autowerkstätten in Essen