Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 122)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Norma in Schweinfurt bietet eine breite Palette an Lebensmitteln, Getränken und Haushaltswaren zu erschwinglichen Preisen. Das Geschäft ist übersichtlich gestaltet und gut organisiert. Die Qualität der Produkte ist solide, und es werden auch viele Bio- und Regionalprodukte angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Aktionen. Die zentrale Lage und die großzügigen Öffnungszeiten machen Norma zu einer praktischen Einkaufsmöglichkeit für Kunden in Schweinfurt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Norma bietet eine breite Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltswaren zu erschwinglichen Preisen. Das Geschäft ist gut organisiert, und die Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings könnte die Vielfalt der Produkte größer sein, und gelegentlich sind die Regale nicht optimal aufgefüllt. Trotzdem ist Norma eine gute Anlaufstelle für den täglichen Einkauf von Grundnahrungsmitteln. Parkplätze sind auch immer frei.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Abfallwirtschaftszentrum in Schweinfurt ist gut organisiert und die Abläufe sind auch gut strukturiert. Mich ärgert hier nur ein wenig, dass ich fast immer 5 Euro zahlen muss, da ich zu viele verschiedene Sachen dabei habe und abgeben möchte, weshalb die Mitarbeiter meisten sagen machen wir pauschal 5 Euro dafür. Das wirkt für mich meistens etwas willkürlich, da ich ganz normale Sachen dabei habe und keinen Restmüll oder der gleichen, welcher kostenpflichtig ist. Gelbe Säcke kann man sich hier immer kostenlos mitnehmen, was ich gerne mache.

    geschrieben für:

    Abfallwirtschaft in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider konnte mir in dem Laden nicht weitergeholfen werden, da ich meinen Vertrag Online abgeschlossen hatte. Dies fand ich doch sehr schade, da ich mir dann ein wenig die Frage gestellt habe, wofür diese Läden denn dann da sind. Somit muss ich dann den Kundenservice anrufen, welcher mir weiterhelfen konnte. Daher sind diese Läden für mich leider eher überflüssig.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telefonanlagen in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS High7, das ist ärgerlich und auch für mich nur schwer nachzuvollziehen, der Vertrag müsste doch in deren System aufgeführt sein…. bearbeitet


  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Kleine Eisdiele mit einer kleinen Auswahl an Eis. Die Eisdiele ist gerade am Wochenende immer recht voll, sodass man keinen Platz mehr vor dem Lokal bekommt. Man kann dort schön sitzen, da man direkt am Marktplatz sitzt und gerade am Wochende hier durch den Markt sehr viel los ist. Das Eis selbst ist in Ordnung, wobei es in Schweinfurt deutlich bessere Eisdiele mit besseren Eis gibt. Daher bin ich hier eher seltener.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Mister Chip Keine Ahnung wer der Fake-User ist, der diese Bewertung geschrieben hat. Die Eisdiele befindet sich überhaupt nicht am Marktplatz!


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Preiswerter Döner, welcher immer frisch gemacht wird. Allerdings wird das Brot nicht frisch gemacht und die Lage von dem Döner könnte besser sein.

    geschrieben für:

    Imbiss in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    FalkdS Ich habe noch nie an einem Döner-Imbiss einen nicht frisch zusammengestellten Döner bekommen, allerdings auch noch nie die Bestandteile in ein direkt frisch gebackenes Dönerbrot bekommen...

    Deshalb gab es wohl auch 3 Sterne...
    bearbeitet
    Papa Uhu + Theo wäre mir auch zu heiss - weiß schon, warum ich kein Döner mag...

    welche Lage wäre denn angenehm? Uff'n Rücken oder eher uff'n Bauch...


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hab schon besseres Eis in Schweinfurt gegessen. Das Lokal ist auch recht dunkel und nicht all zu freundlich eingerichtet.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Durchschnittliche Eisdiele mit vielen Sorten. Allerdings werden selten neue Sorten Angeboten und das Eis wird nicht frisch gemacht.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Bars und Lounges in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    FalkdS Damit sich high7 anschließend beschweren kann, dass es hier Ewigkeiten dauert, bis man sein bestelltes Eis bekommt....
    Allen Leuten Recht getan
    ist eine Kunst,
    die niemand kann.


  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eisdiele ist mir zu teuer für die Qualität des Eises.
    Personal ist am Wochenende auch immer sehr gestresst, wodurch sie nicht mehr sonderlich freundlich zu einem sind.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    bearbeitet