Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Ich habe in den letzten Jahren selten ein solch exzellent arbeitende Montage Firma erlebt wie die Firma Küchen Service. Alle Granitplatten wurden fachgerecht zugeschnitten und passgenau eingesetzt. Wir wurden ständig während der Montage eingeschaltet und nach unseren speziellen Wünschen befragt. Besonders angenehm fiel uns auf das hier nicht stur nach Vorgaben gearbeitet wurde. Es wurde ständig geprüft ob nicht eine noch schönere Ausführung möglich ist. Weiterhin lobend erwähnen möchte ich noch das stets akkurate und höfliche Auftreten der beiden Monteure. Vielen Dank und viele Grüsse aus Liederbach.

    geschrieben für:

    Natursteine / Küchen in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.