Wir haben unsere Hochzeit im Café Heider gefeiert. Wir können nur sagen: die beste Entscheidung der gesamten Hochzeitsplanung!
    Für uns und unsere Gäste war es ein so unglaublich entspannter Tag! Das ganze Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Die Tafeln waren wunderschön festlich gedeckt, die Hochzeitstorte perfekt arrangiert, das Servicepersonal war immer zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Kein Gast musste lange auf sein Getränk warten, das Essen kam wie bestellt und heiß an den Tisch, die Mitarbeiter waren überaus rücksichtsvoll, freundlich und umsichtig. Und das Beste: wir als Brautpaar konnten uns einfach zurücklehnen.
    Das Menü hat unsere Erwartungen absolut übertroffen! Nicht nur, dass die Küche mit den Wahlmöglichkeiten in den einzelnen Gängen und den Wünschen unserer Gäste excellent umgegangen ist, sondern die Speisen waren auch liebevoll arrangiert und einfach schmackhaft. Auch unsere Hochzeitstorte war der Knaller! Wir waren total überrascht, wie wunderschön sie in Gänze aussah!

Wir können das Café Heider als Hochzeitslocation wärmstens weiter empfehlen.

Cafés in Potsdam

joergb. Der schönste Tag im Leben komplettiert durch eine tolle Location, einem tollen Team und einer leckeren Hochzeitstorte, was will das Brautpaar mehr.
    FalkdS Na dann mal Glückwunsch, nicht nur zur Locationsentscheidung und den Beitrag sondern auch zur Hochzeit.
    kisto Ich gratuliere auch noch nachträglich und wünsche für die gemeinsame Zukunft alles Gute!