Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 42 Bewertungen


    Absolut zu empfehlen. Ich würde meine Bewerbungsfotos nie irgendwo anders machen. Die Fotos werden in guter Atmosphäre gemacht, sehen leicht und natürlich aus und werden professionell nachbearbeitet. Den Fotos sieht man an, dass sie hochwertig gemacht worden sind. Nur so kann man sich in Bewerbungen von seiner besten Seite zeigen. Frau Müller hat mich zudem sehr schnell zwischenrein genommen, weil ich mich spät zu einer Bewerbung entschieden habe. Trotzdem hatte sie Zeit für mich und hat in Ruhe gearbeitet. Top Empfehlung! Sie arbeitet hochprofessionell.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Teningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Da ich es eilig hatte, habe ich sie um die digital bearbeiteten Fotos gebeten und noch am selben Abend alles von ihr als PDF bekommen. Habe 35 bezahlt.