Schlimmstes Busunternehmen in ganz D!!! Absolut unfreundliche und diskriminierende Busfahrer!!! Preise völlig überteuert, Frauen mit Kinderwagen werden oft gar nicht mitgenommen obwohl genug Platz gewesen wäre, und das passiert wirklich verdammt oft! Da schafft man es dann nicht rechtzeitig zu einem wichtigen Kinderarzttermin... Meine Frau und unser kleiner Sohn wurden 10 Minuten lang vom Busfahrer angeschrien und beleidigt weil sie mit einem fast leeren Becher Kaffee einsteigen wollte, da hat dann auch der Busfahrer während sie mit Kinderwagen eingestiegen ist einfach die Türen zugemacht so dass das Kind zwischen den Türen eingeklemmt war. Das gemeine ist allerdings, dass betrunkene Leute mitsamt Bierflaschen sehr wohl mitfahren und sich im Bus betrinken dürfen während meine Frau und unser Sohn wegen eines fast leeren Kaffeebechers so behandelt wurden! Als ich mit der Linie 1 gefahren bin wurde der Arm einer !schwangeren! Frau zwischen den Bustüren eingeklemmt und der Busfahrer ist einfach losgefahren! Erst als er bei der nächsten Haltestelle stehen blieb konnte sie ihren Arm befreien.
    Ein anderer Busfahrer hat zu einer Freundin von uns gesagt, er nimmt sie nicht mit weil sie nach Knoblauch stinkt... Beschwerden beim RVV bringen leider gleich null. Die dürfen sich wohl leider auch aufführen wie sie wollen ohne Konsequenzen, da es sonst in Regensburg leider nicht viele anderen Möglichkeiten gibt, um von A nach B zu kommen ohne Auto.

Verkehrsbetriebe in Regensburg

FalkdS 10 Minuten anschreien?
    Es ist schlimm, was du beschreibst aber ich fürchte, dein Zeitempfinden hat durch das Anschreien gelitten.
    Ein golocal Nutzer 10 Minuten war vielleicht etwas übertrieben aber ich finde die Einzelfall Bewertung gar nicht so schlecht. Habe auch schon böse Erfahrungen mit Busfahrern gemacht. In meinem Fall hatte der an der Haltestelle einfach nicht angehalten und ich musste 1 km zurück laufen. Genauso gibt es auch voll hilfsbereite Fahrer kann man nicht alle über einen Kamm scheren