Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Das ganze kleingedruckte Lesen!!!!!!!! Unverschämtheit! Bei Vertragsabschluss deutlich über monatliches Sonderkündigungsrecht nach 14 Monaten Laufzeit gesprochen - wollte ich haben - ist dann "blöderweise" vom Personal nicht auf dem Auftrag angekreuzt worden. Weil jetzt die Kündigung ein paar Tage zu spät ankommt läuft der Vertrag ein ganzes Jahr weiter. Mehrere Telefonate wirkungslos - Kulanz?? Fehlanzeige!!! Einfach nur freche Mitarbeiter am Telefon! und das obwohl man jahrelang sehr guter Kunde war - immer schön bezahlt - ohne Nutzung. Wenn man raus will, stellen die sich auf stur und bewegen sich kein Stück! Frechheit! Es gibt mittlerweile genug andere (und bessere) Studios in der Nähe! Würde jedes andere empfehlen nur nicht das!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.