Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    173. von 267 Bewertungen


    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Super gut!
    Wie ist der Laden eingerichtet? Top modern, stylisch und einladend!
    Wie ist der Service? Sehr zuvorkommend, nett und zufriedenstellend!

    Ich lebe schon immer in Bochum und habe lange nach einem Friseur gesucht bei dem ich regelmäßig zufrieden den Laden verlasse oder eigentlich immer glücklich bin und den habe ich vor 3 Jahren hier gefunden. Ich kann den Friseur eigentlich nur jedem weiterempfehlen, Sie würden nicht enttäuscht werden. Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    K-Josef Wir geben immer unser bestest. wir wollen keinen Entäuschen - deshalb sind wir für Dich da. Danke für Deine Bewertung. Gruß Kally
    Angi123 wir empfehlen immer unseren Frisör weiter..All unsere Bekannten gehen auch schon zu Talking Head
    --Angel- wir sind alle glücklich wenn wir in den Laden gehen u. wir sind glücklich wenn wir den Laden mit einer tollen Frise verlassen..Das ist doch wohl der Oberknaller
    Jazzy22 Da geht es dir genauso wie mir! Hab auch lange nach dem Friseur gesucht, und meine Jenny gefunden!!!