Ein super Lieferservice. Pizza-King hat eine riesen Speisekarte, mit enorm viel Auswahl. Dort gibt es alles, Pizza, Pasta, Gemüseaufläufe, Salate, Schnitzel, Gyros, Indisches - und Chinesisches Essen und auch Gerichte für den kleinen Hunger. Die Pizzen von Pizza King finde ich super lecker und ich habe dort wirklich noch nichts gegessen, was nicht geschmeckt hat.
    Wirklich sehr empfehlenswert.

Pizza / Essensbringdienste in Alsdorf im Rheinland

Das Alsdorfer Fäßchen ist ein kleines, aber sehr süßes Geschäft in der Rathausstraße. Man kann sich dort diverse Öle (zum Kochen) abfüllen lassen, oder auch einfach schon fertig abgefüllt in Fläschchen aller Größen kaufen, was als Geschenk sehr süß aussieht. Ausserdem gibt es dort auch noch Liköre, die man vorher sogar probieren kann, Wein und besondere Spaghetti und Pestos.
    Auch sonst gibt es noch viele kleine Geschenkideen.
    Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert und wenn man besondere Geschenke brauch ein muss. :-)

Feinkost in Alsdorf im Rheinland

dm ist ein super Drogeriemarkt mit großer Auswahl. Es gibt dort viele Markenprodukte, aber auch die Hausmarke von dm balea ist super, im Preis unschlagbar und wird z.B. von Öko Test auch meistens mit gut oder sogar sehr gut getestet.
    Auch Bio Lebensmittel sind im dm zu haben, von Nudeln bis Knabberzeugs ist alles dabei.

Drogeriewaren in Alsdorf

Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Praxis. Ich wurde immer gut beraten, bekomme Adressen und Überweisungen wenn ich sie brauche und auch so wirken sowohl der Dr. wie auch die Arzthelferinen sehr kompetent und freundlich. Ausserdem nimmt sich der Arzt auch immer Zeit für seine Patienten, was ja leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Alsdorf im Rheinland