Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Immer ein tolles Einkaufserlebnis! Kaufe lieber vor Ort als im Internet und habe immer viel Spaß in dem Laden.
    Die beiden Damen hinter dem Tresen sind ein super Team und kümmern sich rührend um jeden Vierbeiner.
    Mein Hund isst echt nicht alles, aber die Leberwurst Kekse von Koko von Knebel gehen immer.
    Habe gerade erst eine Ausstattung für den Frühling gekauft, Halsband und Leine sowie einen Muffler (ähnlich einem Loop). Werde regelmäßig auf die tollen Sachen angesprochen und freue mich darüber.
    Was meiner Sicht stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, da die Artikel von Koko von Knebel Deutschland gefertigt werden und man auch Sonderwünsche erfüllt bekommt .
    Wenn ihr einen Hund habt und schöne Dinge mögt, dann müsst ihr unbedingt hin!!!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Einzelhandel in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Tolle Sachen auch für große Hunde, kompetente Bedienung, die sehr geduldig Fragen beantwortet und beim Anprobieren hilft. Gehen immer wieder gerne rein. Leberwurst Kekse müssen immer mit!

    geschrieben für:

    Hundesalons / Mode in Timmendorfer Strand

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.