Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    30. von 30 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Unterhaltungselektronik / Mobilfunk

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.
    Saturn im Königsbau hat sich geweigert Kopfhörer zu tauschen, die sich 5 Tage nach Kauf als defekt erwiesen haben. Obwohl alles dabei war, Zubehör, Verpackung und Kaufbeleg. Die Begründung: Beats Kopfhörer nähme sie nicht an, da müsse ich in die Filiale gehen, in der ich sie gekauft habe (Gott sei Dank ebenfalls in Stuttgart, Hauptbahnhof). Meine Frage, ob sie mich auch zB nach München geschickt hätte, falls ich diese dort gekauft hätte, wurde mit Achselzucken beantwortet. Die andere Filiale hat mir sofort ein neues Paar ausgehändigt. Auf meine Frage, ob der Umtausch auch so problemlos verlaufen wäre, hätte ich die Beats im Königsbau erworben, wurde mit ‚ja selbst erständlich‘ beantwortet.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    geschrieben für:

    Branche: Unterhaltungselektronik / Mobilfunk

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.
    Sehr übersichtlich. Kundenservice im 3. OG sehr nett.