Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    30. von 43 Bewertungen


    Saturn im Königsbau hat sich geweigert Kopfhörer zu tauschen, die sich 5 Tage nach Kauf als defekt erwiesen haben. Obwohl alles dabei war, Zubehör, Verpackung und Kaufbeleg. Die Begründung: Beats Kopfhörer nähme sie nicht an, da müsse ich in die Filiale gehen, in der ich sie gekauft habe (Gott sei Dank ebenfalls in Stuttgart, Hauptbahnhof). Meine Frage, ob sie mich auch zB nach München geschickt hätte, falls ich diese dort gekauft hätte, wurde mit Achselzucken beantwortet. Die andere Filiale hat mir sofort ein neues Paar ausgehändigt. Auf meine Frage, ob der Umtausch auch so problemlos verlaufen wäre, hätte ich die Beats im Königsbau erworben, wurde mit ‚ja selbst erständlich‘ beantwortet.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Sehr übersichtlich. Kundenservice im 3. OG sehr nett.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.