Bewertungen (1)

Das Essen ist super, daran gibt es wirklich nichts auszusetzen. Der Gastraum ist schön und gemütlich, die Toiletten sind einigermaßen sauber aber vom Zustand her eine Katastrophe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, ABER: Die Art und Weise, wie man dort manchmal vom Chef selbst behandelt wird, ist sehr fragwürdig! Schroffe Antworten, vergessene Reservierungen... Da das Essen sehr gut ist und mangels Alternativen bin ich bisher trotzdem treuer Stammgast gewesen und habe dieses Benehmen großzügig toleriert. Allerdings wurde gestern das Maß an Toleranz überschritten: Wir freuten uns auf ein thai-scharfes Abendessen und wurden quasi rausgeworfen, weil wir meinen Hund dabei hatten. "Keine Hunde bei uns!" - Ohne Entschuldigung oder Erklärung. Bei früheren Besuchen habe ich mehrfach schon Hunde angetroffen - ich als Stammgast darf meinen Hund aber nicht mitbringen?! Das führt dazu, daß ich nun dort Stammgast GEWESEN bin und lieber weitere Wege in Kauf nehme, um dort zu essen, wo ich auch willkommen bin, egal ob mit oder ohne Hund.

Restaurants und Gaststätten in Essen