Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 25 Bewertungen


    Manchmal muß man sich schon Fragen wer solche Bewertungen schreibt. Es ist einfach immer wieder schade zu sehen das viele immer nur negativ bewerten. Ich bin seit Jahren mit unserem Verein Stammkunde bei Sport Greifenberg. Ob Trikots oder Trainingsanzüge wir kaufen fast alles über den Shop. Die Preise sind gut und die Lieferungen waren immer schnell da.

    Das bei einer Zusammenarbeit über mehrere Jahre nicht immer alles gut geht ist wohl klar. In diesen Fällen hat man uns aber immer geholfen. Sei es wenn ein Ball mal Luft verloren hat (wurde sofort ausgetauscht) oder auch wenn ein Artikel mal nicht mehr nachlieferbar war.

    Gerade was den Service angeht habe ich in meiner langen Vereinsarbeit auch ganz andere Fälle erlebt.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Versandhandel in Schauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.