Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Ich war heute am 15.5.2020 zum ersten Mal dort. Es ist hell, sehr sauber und ordentlich. Die Termine in Corona Zeiten sind super geplant, so dass der Salon nicht voll ist. Desinfektionsmittel steht zur Verfügung, Masken werden von allen getragen.

    Der Inhaber ist superfreundlich und zuvorkommend und wirklich ein Meister seines Faches, mit Freude, Können und Elan bei der Arbeit. Die Preise sind angemessen und nicht überzogen, Produkte, die verwendet wurden kann man erwerben und mitnehmen

    Mein Haarschnitt ist super geworden und ich bin ganz glücklich und zufrieden wieder heraus.

    Der Salon hat meine wärmste Empfehlung und ich werde ganz sicher wieder dort hingehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.