Seit über 4 Jahren lasse ich bei Physio- und Sporttherapie Winkler meine Wirbelsäulen- und Lymphstau-Probleme behandeln. Die Therapeuten/innen sind sehr kompetent, flexibel und freundlich. Zusätzlich werden Sporttherapiegeräte zum Training und Aufbau der Muskulatur angeboten und komplettieren das Therapiezentrum.
    Ich bin mit den Therapieergebnissen sehr zufrieden und kann Physio- und Sporttherapie Winkler nur empfehlen.

Physiotherapie in Lippstadt

Die Boots- und Autosattlerei MK Softtop habe ich auf Empfehlung enddeckt. Die Beratung zu Verdeck und Persenning für mein Boot war kompetent und ausführlich. Meine Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt. Das Verdeck und die Persenning wurden perfekt angepasst, montiert und sehen toll aus und die Preise waren günstig. Autosattler- und Polsterarbeiten gehören, wie Lederreparaturen, Lenkrädern und Motoradsitzbänken, ebenfalls zum Angebot. Ich kann diese Sattlerei nur empfehlen.

Autosattlereien in Schloß Holte-Stukenbrock

In ländlicher Umgebung im Stadteil Lipperode findet man das Landcafe Kemmer`s Hof. Wer auf einem Pferdehof selbstgemachte Kuchen und Torten geniessen möchte ist hier genau richtig. Gemütliche Räumlichkeiten und bei schönem Wetter sind auf der großen Terrasse viele Sitzmöglickeiten vorhanden. Die Kinder können sich auf dem Spielplatz oder mit den Pferden beschäftigen. Zum 1. Mai wird regelmäßig eine große Scheunenparty angeboten. Ein beliebter Rasthof für Radler, die das umfangreiche Radwegenetz in Lippstadt für Ausflüge benutzen.
    Mehr auf der Webside.

Landwirtschaft in Lipperode Stadt Lippstadt

Kanutouren Deppe bietet seit Jahren Fahrten auf der Lippe täglich von April bis Oktober an.
    Es können Touren von 10 - 140 Personen organisiert werden. Es werden drei verschiedene Strecken von 5 bis 9 km entsprechend 1,5 bis 3,5 Stunden angeboten.
    Für dieses kleine Abenteuer in beschaulicher Natur benötigt man nur gute Laune und entsprechende Kleidung. Die Kanu`s werden natürlich gestellt. Die Touren können unter anderem mit Stadtführungen, Brauereibesichtigungen und zünftigem Grillen kombiniert werden.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stufe ich als gut ein.

Wassersport in Lippstadt

Der Autoservice Schlepphorst befindet sich im Ortsteil Mastholte. Ich lasse seit 4 Jahren meinen PKW dort reparieren und habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Chef und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es sind alle Vorrichtungen und Werkzeuge vorhanden um die Dienstleistungen KFZ-Service, Karosserie & Lackservice, Klimatechnik, Autogas, Reifenservice und HU/AU-Abnahmen durchführen zu können.
    Die Reparturen werden mit großem Sachverstand, günstig und termingerecht ausgeführt. Nach meinen guten Erfahrungen nutzen meine Verwandten und Freunde ebenfalls den Auto-Service Schlepphorst und sind vollstens zufrieden. Besonders das gute Preis-Leistungsverhältnis ist ihnen im Vergleich zu anderen Werkstätten sehr positiv aufgefallen.
    Bei größeren Reparaturen ist ein kostenloser Leihwagen eine zusätzliche Serviceleistung.
    Ein Abschleppwagen ist natürlich ebenfalls vorhanden.
    Alles in Allem ist der Auto-Service Schlepphorst eine Werkstatt wie man sich wünscht.

Autowerkstätten in Mastholte Stadt Rietberg

Die Bäckerei Bals liegt im Ortskern des Stadtteiles Lipperode und seit Jahren mein Lieblingsbäcker. Nicht nur, dass es ein großes Sortiment an knusprigen Brötchen gibt, auch verschiedenen Brotsorten schmecken einfach einmalig.
    Die hohe Qualität, die zum vernünftigen Preisen angeboten wird, beweisen alljährlich die vielen Gold-Auszeichnungen der Bäckerinnung.
    Sonntags ist die Nachfrage nach frischen Brötchen natürlich besonders groß und es bilden sich lange Warteschlangen.
    Zusätzlich werden Kuchenteilchen, Aufschnitt und Käse angeboten.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    In der Lippestraße, direkt neben der Gaststätte zum Damm befindet sich ein weiterer kleiner Verkaufsladen.

Bäckereien / Lebensmittel in Lippstadt

An der Westfalen-Tankstelle in Lippstadt-Lipperode tanke ich, durch die räumilichen Nähe, am meisten. Der Tankstellenshop ist groß, mit umfangreichen Angebot und einem Bistro- und Cafe-Bereich. Die Backwaren werden frisch hergestellt und ab 18:00 Uhr zum halben Preis angeboten.
    Autowaschanlage, Innenreinigung und KFZ/Reifen-Service runden das Angebot ab.
    Für Transporte und Umzüge kann man dort Anhänger und Transporter günstig mieten.
    Das Preisnivau liegt natürlich gleich mit den anderen Tankstellen.
    Die Bedienung erfolgt sehr freundlich und kompetent.

Tankstellen / Waschanlagen in Lippstadt

Hier lasse ich mein Auto außen und innen reinigen. Der Wagen wird schonend von Hand gewaschen. Zusätzlich kann man sein Fahrzeug noch polieren lassen.

Weiter im Angebot ist die Möglichkeit 2 Hebebühnen günstig zu mieten, um selbst Reparaturen durchzuführen. Das Werkzeug wird dabei gestellt.
    Der Inhaber steht mit Rat und Tat zur Seite und ist sehr freundlich.

Wenn man sich selbst nicht rantraut, kann man sämtliche Reparatur- und Servicearbeiten auch fachgerecht ausführen lassen.
    Die Preise stufe ich als günstig ein. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Autowerkstätten in Lippstadt

Wer die griechische Küche mag, ist hier ganau richtig. Neben der sehr zu empfehlenden Gyros in verschiedenen Variationen, werden griechische Fleischplatten und Salate angeboten. Die Standardgerichte, wie Bratwurst, Schnitzel, Hähnchen usw. runden das Angebot ab. Die Portionen sind reichlich. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es lohnt sich immer dort einen Besuch abzustatten. Der Imbiss bietet in gemütlicher Atmosphäre ca. 30 Sitzplätze. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lippstadt

Sehr kompetenter Händler für neue und grbrauchte Motorboote und Yachten. Neben Rio-Yachts, Scarani werden auch Botte von Crescent neu angeboten. Als Motoren sind die Marken Honda, Mercury, Yamaha, MerCruiser, Volvo-Penta und Suzuki erhältlich.
    Es sind meistens sehr interessante Gebrauchtboote und Motoren im Angebot.
    Eine komplett augestattete Werkstatt mit Wintereinlagerung gehört als Service dazu.
    Ich habe mit meinem, dort gekauften Boot bisher nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Bootshändler gemacht.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent.

Boote / Wassersport in Rietberg