Konzerte, Theater, Musicals, Messen, Hochzeiten,
    Firmenfeiern oder Tagungen , der Saal der Alten Weberei kann für alle Arten von Veranstaltungen genutzt werden. Das erzählte mir vor zwei Jahren ein Freund. Da eine große Firmenfeier anlag, habe ich Kontakt aufgenommen. Von A-Z wurde alles durchgesprochen und wirklich an alles gedacht, damit wir die Feier und gerade das Planungsteam unserer Firma einen stressfreien Abend erleben durften.
    Ansonstern ist hier auch noch ein eigenes Brauhaus ansässig, das ich mit Freunden öfter besuche in dem man vor allem sehr gute bürgeliche Gerichte erhält...und die Portionen sind sehr groß, man sollte sich nicht scheuen, nicht verzehrtes einpacken zu lassen.

Kultur / Fremdenverkehr in Nordhorn

Ein supernettes und liebes Praxisteam, die immer bemüht sind,
    die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.
    Manchmal ist der erste Gedanke und Empfehlung doch das Beste, die ich durch mehrere Freunde bekam. Es erwartete mich ein offener, einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt,
    der mir meine Angst vor einer bevorstehenden Operation nahm
    Leider gibt es nicht viele von diesem Schalg von Mensch im weißem Kittel und ich bin sehr froh wenn auch über einem Umweg bei Ihm in Behandlung gewesen sein zu dürfen!
    Danke dafür und natürlich auch an das tolle Praxisteam.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhorn

Jedes Mal, wenn ich in Flensburg bin, wird hier gegessen.
    Kleines Restaurant, was großes leistet trifft es am besten.
    Gemütliches Lokal und sehr leise, obwohl an einer Hauptstrasse gelegen.
    Die Küche ist gut bürgerlich, vor allem die saisonallen Angebote sind sehr gut, sei es zum Beispiel Spargel im Frühling oder Ente im Winter. Gut ist weiterhin, dass hier auf Sonderwünsche bei der Menüzusammenstellung eingegangen wird, ohne wenn und aber.
    Die Menüauswahl hält sich in Grenzen, was aber für mich eher ein Zeichen von Frische ist und nicht von Tütenprodukten. ;)
    Und zum Abschluß hat Frau Wirtin immer einen kleinen Verdauungsschnaps parat. ;))

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Flensburg

Ein Muss, wenn ich als gebürtiger Flensburger in der nördlichsten Stadt Deutschlands bin!
    Lecker frisches, selbstgebrautes Bier gibt es in verschiedenen Sorten, Achtung! Sehr süffig! ;)
    Mit guten Freunden der beste Platz für gute Stimmung und Bier meterweise.
    Das Lokal ist urig und total gemütlich. Der Geräschpegel ist zwar etwas lauter, aber hier soll man ja auch feste feiern. Es ist ratsam, an vollen Tagen gleich ein, zwei Getränke mehr zu bestellen, da die Bedienung nicht so schnell mit dem Servieren nach kommt.
    Das Essen ist gut und für lecker befunden. Die Preise für das Essen sind nicht günstig, tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch, es gibt günstige Imbisse in der Nähe.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Flensburg

Ich war mit meiner Katze im Notdienst und bin froh, so bei Dr. Heike Thierbach
    gelandet zu sein. Meine Katze hatte einen Unfall und war total letharigisch.
    Frau Dr. Heike Thierbachhat sich trotz Stress rührend um sie gekümmert und sie gut versorgt. Sie bekam eine so genannte Schockbehandlung und die Wunden wurden versorgt. Sie blieb die Nacht über in der Praxis zu Beobachtung.
    Frau Dr. Heike Thierbach hat mich Nachts sogar noch angerufen und mir berichtet das es meiner Katze besser geht und sie Morgens wieder nachhause kann.
    Ich fand es wirklich super, dass sie auch noch in der Nacht Bescheid gesagt hat wie es meiner Katze geht.
    Ich nehme nun gerne den längeren Anfahrtsweg in Kauf um zu einer tollen Tierärztin zu fahren!
    Echt zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Nordhorn

Hier gibt es die leckersten Steaks der Grafschaft!
    Bin in diesem Restaurant unregelmäßiger Stammgast, wer wirklich ausgezeichnete Steak essen möchte, der kommt an diesem Restaurant nicht vorbei!
    Dort stimmt wirklich alles, Essen, Ampiente und die Bedienung, der gleichen
    Meinung sind viele verwöhnte Freunde und Bekannte von mir.
    Qualität und Preise stehen in ausgewogenem Verhältnis.
    Wir kommen gerne, ein Problem ist die Reservierung, denn es ist immer voll ;) Weiter so,
    Familie Weernink hat sich fünf Sterne verdient, hoffentlich gibt es das Unternehmen noch viele, viele Jahre!

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Nordhorn

Ein tolles Restaurant, welches sehr viel Wert auf die Einrichtung und das Preisleistungsverhältnis legt!
    Sehr gut Essen, das immer sehr schön angerichtet ist, nette Bedienung und immer freundlich, auch wenn es mal wieder etwas voller ist. Es können einfach keine negativen Dinge gefunden werden, auch die Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben.
    Besonders preiswert ist man zum Mittagsbuffet dran!
    Gemütliches, sauberes Restaurant, mit vorbildlicher Qualität und sehr gutem Personal. Ergo, bekommt von mir ein: Absolut empfehlenswert!!!
    Beste Tage sind abends in der Woche, dann ist es nicht so überlaufen,

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Nordhorn

Behaglich klein...
    Eine gemütliche Kneipe in Nordhorn auf der Blumensiedlung.
    Ob Geburtstag, Firmenjubiläum oder Hochzeit...hier kann man mit kleineren Gesellschaften bis 20 Leuten richtig Spaß haben, schon fünfmal hier feuchtfröhlich gefeiert..
    Mit freundlichem Service, leckerem Essen und guten Preisen wurden wir jedes Mal aus Beste verwöhnt.
    Die Außenanlagen laden nach dem Essen zu einem Spaziergang in waldreicher Umgebung ein.
    Das Team war immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal wieder hoch her ging am späten Abend...darum von mir die volle Punktzahl!

Restaurants und Gaststätten in Nordhorn