4 Tage Tieflader mit Spriegel für Umzug: Hänger nicht mal besenrein übergeben, da lag noch Split. Habe leider bei Übernahme den Zustand des Hängers nicht kontrolliert und nur auf Reifendruck und Funktion der Elektrik geachtet. Daher dann erst beim Beladen bemerkt: Der ganze Aufbau ist nach hinten geschert, war wohl der Vormieter gegen ein Hindernis gefahren. Plane dadurch waagrecht an den Klappen nicht mehr zu verriegeln. Streben geknickt. Außerdem früherer Auffahrunfall o.ä., da hintere Klappe verbogen und tw. Nieten der Scharniere ausgebrochen. Schließlich noch Gummiseile beschädigt, nur notdürftig repariert; Haken ausgebrochen. Plane daher an den Seiten auch nicht sauber zu schließen. Insgesamt undicht. Ergebnis: Matratze völlig durchnässt, ebenso Holzmöbel und Kleiderkartons: Kommentar des Chefs: blöd gelaufen. Tür zu. An der Stelle wäre für mein Empfinden doch wenigstens etwas Kulanz angebracht gewesen. Für den Zustand dieses Anhängers würde ich gern weniger als einen Stern vergeben; geht hier leider nicht. Als Kunde hat man mich da verloren.

Anhänger in Bühl Stadt Tübingen