Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Auswahl, Service, beratung Top

    geschrieben für:

    Tapeten / Bekleidung in Burgau in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    KPW59 Beim Wareneinkauf vielleicht. Aber nicht bei der Durchführung von Werkleistungen, also Boden verlegen. Diese Leistungen sind mangelhaft, insbesondere bei Gewährleistungsansprüchen. Das können andere Firmen deutlich besser
    KleinPre Vielleicht war das bei ihnen so, ich hatte einen super Eindruck von den Herren.
    Die Arbeiten waren sauber und Einwandfrei, ich hab mein komplettes Haus bei dieser Firma machen lassen.
    Wir sind sehr zufrieden und werden wieder dort einkaufen.
    Ich finde Ihre Kommentare hier sehr respektlos und Rufschädigend.